Windows 7/8/10 Treiber für Emagic MT4

danibert

....
Hi Leute,

für das MT4 Midi Interface von Emagic soll es angeblich aktuelle Windows Treiber geben.
Im Netz habe ich zahlreiche Seiten gefunden, die entsprechende Downloads anbieten. Viele der Seiten werden von meiner Antivirensoftware direkt als Malware Seiten geblockt. Andere verlangen die Installation von ominösen Software-Downloadern mit Adminberechtigungen, etc...
Bei Treibern bin ich natürlich vorsichtig, bzgl. Installation von unbekannter Software auf unterster System-Ebene...

Kennt von Euch jemand einen Downloadlink, dem man hier vertrauen kann?
Oder hat jemand einen funktionierenden Treiber für das Interface, den er hier zur Verfügung stellen kann?
 
Das ist sicher ein Finte. Emagic MT4, AMT8 or Unitor8 nutzen denselben Treiber, dieser wird seit langem nicht mehr weiterentwickelt unter Windows. Es gibt hier im Forum Anleitungen, wie man bis Win7 32 diesen Treiber installiert.
 


News

Zurück
Oben