Windows 7 Thread

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von marv42dp, 18. Oktober 2009.

  1. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Nu ist es offiziell kaufbar, also lasst uns Teilen die Wyshyt - möge das Byte mit uns syn.
    Was geht, was geht nicht?
    Habe hier Win7 Professional 64 Bit (ja, gekauft), und was nicht geht, ist das Unitor 8 und die zwei STAudio ADSP2000 (Ersatzsuche ist gestartet, wird wohl Profire 2626 + ADAT-Wandler).
    Cubase 5 und Wavelab 6 (beide 32Bit) laufen locker und gefühlt flockiger als unter XP.
    Generell hatte ich bisher keine Probleme Software ans Laufen zu bringen, lediglich Hardware zickt ein wenig.

    Absolut erwynscht: Erfahrungsberichte zu Win7 - Hart- und Weichware
    Absolut unerwynscht: MS-Bashing ;-/
     
  2. eurasien

    eurasien Tach

    Weiß zufällig jemand, ob das Motu 828 Mk II unter Windows 7 läuft? Bei Vista gab es ja einige Probleme mit den Treibern.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es wird so gut laufen wie unter Vista. Ist identische Treiberstruktur.
     
  4. HartWaren:
    Als SubThread evtl Win7 auf Obstrechner. Falls jetzt schon erste Erfahrungsberichte vorhanden. Man kanns ja dann entsprechend abtrennen....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir die 32 Bit Home OEM Version bestellt. Mal schauen, ob die so gut wie die Beta läuft.
     

Diese Seite empfehlen