Windows 7 Thread

Nu ist es offiziell kaufbar, also lasst uns Teilen die Wyshyt - möge das Byte mit uns syn.
Was geht, was geht nicht?
Habe hier Win7 Professional 64 Bit (ja, gekauft), und was nicht geht, ist das Unitor 8 und die zwei STAudio ADSP2000 (Ersatzsuche ist gestartet, wird wohl Profire 2626 + ADAT-Wandler).
Cubase 5 und Wavelab 6 (beide 32Bit) laufen locker und gefühlt flockiger als unter XP.
Generell hatte ich bisher keine Probleme Software ans Laufen zu bringen, lediglich Hardware zickt ein wenig.

Absolut erwynscht: Erfahrungsberichte zu Win7 - Hart- und Weichware
Absolut unerwynscht: MS-Bashing ;-/
 
Weiß zufällig jemand, ob das Motu 828 Mk II unter Windows 7 läuft? Bei Vista gab es ja einige Probleme mit den Treibern.
 
marv42dp schrieb:
Absolut erwynscht: Erfahrungsberichte zu Win7 - Hart- und Weichware
Absolut unerwynscht: MS-Bashing ;-/

HartWaren:
Als SubThread evtl Win7 auf Obstrechner. Falls jetzt schon erste Erfahrungsberichte vorhanden. Man kanns ja dann entsprechend abtrennen....
 
Ich hab mir die 32 Bit Home OEM Version bestellt. Mal schauen, ob die so gut wie die Beta läuft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben