Windows auf Android laufen lassen

Sämpler

Sämpler

....
Hallo,

Um Windows auf Android laufen zu lassen, benötigt man Limbo. Hat da jemand Erfahrung und kann berichten ob sich sowas lohnt. Würde gern REASON auf einem Tab 10 Lenovo nutzen
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Also möglich ist das aber du wirst gerade bei Audio eine erhebliche Latenz haben.
Android beruht auf Java, und das ist schon recht langsam, das muss dann noch Windows emulieren = Naja.
Umgekehrt geht besser ;-)
Wie gut/Latenzmässig laufen denn deine nativen Android Musik-Apps?
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Also möglich ist das aber du wirst gerade bei Audio eine erhebliche Latenz haben.
Android beruht auf Java, und das ist schon recht langsam, das muss dann noch Windows emulieren = Naja.
Umgekehrt geht besser ;-)
Wie gut/Latenzmässig laufen denn deine nativen Android Musik-Apps?
Java??
 
Jo. Mit einem ordentlichen Prozessor kriegst du das vielleicht zu laufen und sieht aus Windows, wird nur recht langsam sein und die Performance von Reason ist dann nochmal ne andere Baustelle.
Die Hauptwebseite ist nicht erreichbar, wäre mal interessant gewesen zu wissen was die Mindestanforderungen an Hardware ist.
 


News

Zurück
Oben