WIRSCHWORLD

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pooderquaste, 15. Mai 2010.

  1. hallo leute..

    wir, sprich ich (pooderquaste) kalle wirsch (aka DJ EMMA XIII) und unser percussionist (insane renfield @ myspace/myownmusic) haben seit ca. 1nem monat ein nettes analoges live projekt am start.

    wir benutzen hauptsächlich analoge drumcomputer/grooveboxen, sampler synthesizer effekte etc.

    unser setup sieht momentan so aus:

    kalle:
    korg EMX1
    korg ER
    microkorg
    roland mc 303
    roland sp 404

    pooderquaste:
    korg EMX1
    korg KAOSSILATOR
    roland SH 201
    behringer fusstreter delay

    renfield:
    akustik trommeln
    (all kinds of)
    und andere akustische effekte

    songs produzierter weise werden bald folgen.bis jetzt gibts von uns livezeugs unter:

    http://www.youtube.com/user/pooderquaste1

    hoffe es gefällt euch und bleibt gespannt denn da wird bald einiges geschehen!

    dersebo
     
  2. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Pooderquaster, erst mal: warum nimmst du nicht die Tonspur im Rechner auf und fügst sie danach an das Video? Diese Tonqualität hier mit dem eingebauten Mikro von der Kamera geht mal gar nicht. Absolute Todsünde. Das ist so wie ein Gemälde mit dem Handy abfotografieren.
    Musikalisch ist es auch nicht gerade inspirierend. Man muss nicht alles Unfertige, Unausgereifte veröffentlichen. Gibt es schon genug von..
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    also bis auf die grottige akkustik finde ich diese art von mucke recht erfrischen - so irgendwie "auf die fresse" aber trotzdem funky - also mal was besser aufgenommenes uploaden!!!

    ja und noch ne zynsiche frage: welches der teile die du nennst ist bitte analog ???
    ;-)

    mfg
     
  4. roechel

    roechel Tach

    ...das mischpult wahrscheinlich.... :roll:
    ;-)

    edit: juno60 :idea:
     
  5. Ohmann,die Quali ist ja gehörgangsschädigend.
    Ist euch das nicht eigentlich selber zu blöd,sowas hochzuladen oder konsumiert ihr in der Quali auch andere Musik :?:
     
  6. tom f

    tom f Moderator


    ähhh - WO steht denn juno 60 ??? ;-)
     
  7. Der hoppst da tatsächlich einmal kurz durch.
     
  8. roechel

    roechel Tach

    na ja...den haben sie in der nahaufnahme gezeigt :nihao:

    hier bei ca. 3 min.:

     --> zu Youtube


    ja und der sound ist von der qualität scheisse..ich verstehe auch nicht warum die leute einfach ihre (music)clips über das mikrofon aufnnehmen...i really don't know?!?

    aber fragen wir doch die jungs selber...

    warum?! :?:
     
  9. roechel

    roechel Tach


    ?!?! warum kommt die vorschau ned?!?
     
  10. tom f

    tom f Moderator



    übersehen - ich musste mich ja schon stark genug auf den sound konzentrieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen