Wirtschaftswunder Xone 1D

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Zugegeben ich bin der Sache auch verfallen:)

Hier ist das Video womit alles begann...
    http://de.youtube.com/watch?v=J1H9W_iLff0

und so endet das momentan :

2. Prima, da kann sich t.Lieser@sowieso ja bald über ein sehr volles Postfach freuen.

3. Jup, die eMail-addy und Kontaktdaten würde ich generell immer rausnehmen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

das hat er wohl schon sowieso... Also Matt nicht vergessen, Mail abändern!!!

was soll man dazu sagen, alles was richie berührt wird zu gold, angefangen von traktor scratch, traktor, xone 62/92, psp lexicon plug, beatport, minus, macbook (pro) und eigentlich das 3D/4D, aber stattdessenen war es umständehalber immer die kombo 92 plus 2x1D die benutzt wurde und somit muss die jetzt auch jeder hobby dj zu Hause haben... Es gibt im Moment keinen besseren Werbeträger!!!

5. Anonymous

Anonymous Guest

hmmm Die Mailadresse ist aber offizell von Allen and Heath direkt erreichbar.Und ich finde es auch gut dass solche Stellen ruhig mal zitiert werden sollten.Zumal nicht alle so freundlich und ausführlich schreiben wie der Herr Liesser.

6. Es ging nur um die Existenz von Email-Adress-Suchprogramme, die das i-net auf der Suche nach Adressen für Spammails durchforsten.

Deswegen steht in Foren oft Name ÄT Domain PUNKT com/Länderkürzel u.ä.

Diese Seite empfehlen