Wirtschaftswunder Xone 1D

A

Anonymous

Guest
Zugegeben ich bin der Sache auch verfallen:)

Hier ist das Video womit alles begann...
http://de.youtube.com/watch?v=J1H9W_iLff0

und so endet das momentan :

Hallo Matthias,

Vielen Dank für Deine Anfrage. Der XONE:1D erfreut sich aktuell sehr großer Beliebtheit und ist leider momentan restlos ausverkauft. Da die Nachfrage nach dem Produkt weltweit bedeutend höher ist als geplant gibt es momentan einen Lieferengpass.

Die in der Produktion geplanten Chargen reichen derweil nicht um der Nachfrage gerecht zu werden. Werkseitig wurde eine Sondercharge aufgelegt, welche hoffentlich die Lage etwas entspannen sollte.

Da Herstellerseitig auch die Teile bei den Zulieferern 3 Monate im Voraus disponiert werden müssen, wird sich die Liefersituation nur langsam entspannen.

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Thorsten Lieser
Market Manager DJ-Products

Tel: +49 (0) sechs11 504 557 35
Fax: +49 (0) sechs11 - 504 557 9935
t.Lieser(ÄHT)audio-technica.de
 
Ilanode

Ilanode

..
Prima, da kann sich t.Lieser@sowieso ja bald über ein sehr volles Postfach freuen.
 
A

Anonymous

Guest
das hat er wohl schon sowieso... Also Matt nicht vergessen, Mail abändern!!!

was soll man dazu sagen, alles was richie berührt wird zu gold, angefangen von traktor scratch, traktor, xone 62/92, psp lexicon plug, beatport, minus, macbook (pro) und eigentlich das 3D/4D, aber stattdessenen war es umständehalber immer die kombo 92 plus 2x1D die benutzt wurde und somit muss die jetzt auch jeder hobby dj zu Hause haben... Es gibt im Moment keinen besseren Werbeträger!!!
 
A

Anonymous

Guest
hmmm Die Mailadresse ist aber offizell von Allen and Heath direkt erreichbar.Und ich finde es auch gut dass solche Stellen ruhig mal zitiert werden sollten.Zumal nicht alle so freundlich und ausführlich schreiben wie der Herr Liesser.
 
Ilanode

Ilanode

..
Es ging nur um die Existenz von Email-Adress-Suchprogramme, die das i-net auf der Suche nach Adressen für Spammails durchforsten.

Deswegen steht in Foren oft Name ÄT Domain PUNKT com/Länderkürzel u.ä.
 
 


Neueste Beiträge

Oben