With My Eyes Closed I'm Looking For You

Ja, ich weiß.
Genial und so. Gänsehautmoment und Ohrwurm. Musik von morgen, heute. Zeitlos.
Blade Runner End Titles Qualitäten.

Manchmal übertreffe ich mich selbst. c'est un mystère, sogar für mich.

Natürlich muss der Track laut auf Kopfhörer gehört werden, und das möglichst oft hintereinander.

Die B Seite, weniger genial aber ganz mein jüngerer Stil


View: https://soundcloud.com/traumlos-kalt/in-ruins
 
Vielen Dank für Deinen Kommentar, das beschämt mich jetzt wieder...

Zu dem Eyes Closed hab ich halt verschiedene strake Bilder im Kopf,
eigentlich sogar einen ganzen Film, den ich gerne frei nach Die Maske von Lem drehen würde.
(geht um eine Mördermaschine in Frauengestalt die ihr Opfer liebt...
ist aus Perspektive der Maschine geschrieben)

Zur Zeit ist das mein Lieblingstrack, hat irgendwie alles drin, ein Track den ich kaufen würde
wenn er von jemand anderem wäre.
Das Poster dazu würde ich mir auch kaufen.


Am anderen hab ich ziemlich rumgedoktort, der war vom März eigentlich, aber in der Fassung
mit Gesang und zum Teil anderen Sounds von jetzt.
Er gelingt mir nicht so wie ich ihn gern gehabt hätte, für mich ist das deswegen eine typische B-Seite.

Einige Tracks aus der letzten Zeit finde ich allerdings auch nicht so gut, den davor zB.
Aber auch einiges älteres gefällt mir jetzt nicht mehr.

Irgendwie kommt und geht es und dann gibts auch noch verschiedene Stimmungsphasen...
 
Danke - stimmt ist nicht so futuremässig wie zuletzt, aber 70er finde ichs jetzt auch nicht.

Ich schrieb das allerdings mehr aus Frust und Ironie weil der Track den ich davor den besten fand auch
auch nur kommentarlos paar mal gehört wurde. Und den finde ich schon von morgen.

Allerdings hab ich nichts davon wenns jemand hört der nichts damit anfangen kann, das ist ja nur ärgerliche Zeitverschwendung.
 
Ich frage mich gerade, ob der zweite Track nicht eigentlich auf ne Art "Industrial" ist?
Halt Industrial von 2019...

Das wär eigentlich mein Background...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben