Wo bleibt das SynMag-Heft? Nicht posten, mailen hilft!

Hier 2 Wichtige Dinge zum Heft, Abo und Kiosk..

Wo bleibt das Heft?
Heft nicht angekommen? Abo oder Bestellungsfragen? Am besten direkt über Abo ÄT synthesizer-magazin PUNKT de anMailen. Denn im Forum kann dir dabei keiner helfen. Die Abo-Verschickmechanik ist auch nicht hier online und liest NICHT mit. Daher nützt posten nichts, Mails jedoch sehr schnell.

Versendung - Abos - Kiosks:
Wir haben auf den Versand nur begrenzt einfluss, es sollte also mind 1 Woche vergehen nach dem offiziellen Releasedatum, wenn es dann noch nicht da ist - Mail schreiben. Wir helfen unbürokratisch.

Aktuelles Heft wird hier idR oben festgepinnt mit Releasedatum oder auf der Site http://www.synthesizer-magazin.de nachsehen.
Dort gibt es auch ein "Archiv", wo Inhalte und Covers bisheriger Ausgaben zu finden sind. Auch die Lieferbarkeit älterer Hefte steht idR dort.
 


News

Zurück
Oben