Wo ist der Sample-Seiten-Thread geblieben?

Hi,

gab doch mal einen Thread mit etlichen links zu freeware samples, wo mag der wohl jetzt sein?
Brauche nämlich unbedingt noch vor dem WE einen Schuss, nein nicht in den Arm. Am Besten eine Schrotflinte oder eine riesige Pistole, schön wuchtig. Vielleicht kann mir ja auch so jemand aushelfen.

Danke erstmal
 
counterstrike, oder generell 3d shooter...

die waffensounds liegen in wav vor. einer meienr ersten trackversuche war ausschließlich mit cs waffensounds gebastelt.

eventuell hast du ja sowas auf der platte herumliegen, oder vielleicht eins deiner kinder... einfach die programmordner durchforsten
 
saftpackerl schrieb:
counterstrike, oder generell 3d shooter...

die waffensounds liegen in wav vor. einer meienr ersten trackversuche war ausschließlich mit cs waffensounds gebastelt.

eventuell hast du ja sowas auf der platte herumliegen, oder vielleicht eins deiner kinder... einfach die programmordner durchforsten

Kleiner Tip, BF 2 Demo saugen. Warrock hat auch noch n paar.
 
Jau,

danke für Eure Antworten, Tipps und links. Das hilft erstmal.

Dem Deusi auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön.

Grüße
 


News

Zurück
Oben