Wöchentlich: 7 Minutes with an Ipad Synth

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Synth Anatomy, 2. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen
    Mein Name ist Tom von Synth Anatomy
    Da hier ja so ein schönes App Sub Forum gibt, dachte ich mir ein Thema zu öffnen was sich wöchentlich aktualisiert

    "Fast" jeden Montag spiele ich auf einem anderen Synthesizer (Keyboard, Drum Synthesizer usw) 7 Minuten herum und möchte den Usern den Sound zeigen und möglicherweise als Guide dienen vor einem Kauf

    Das Video von letzter Woche, diese Woche gab es aus zeitlichen Gründen leider kein Video.

    Cakewalk Z3TA+ for IOS

    https://www.youtube.com/watch?v=
    src: https://youtu.be/K-cgv0Z1GYc


    Ich hoffe es gefällt euch ;-)

    LG
    Tom
    Synth Anatomy
    http://www.synthanatomy.com
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie machst du die Screenshots, filmst du die ab oder sowas?
     
  3. Die Screens der Synths laufen mit dem Quicktime Player der Recording erlaubt
    Die Screens für Youtube, fotografiere ich ab
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    in iOS gibt es QT?
     
  5. Na aber am OS X, einfach oben File - New Movie Recording und dann das iPad auswählen und nicht die Kamera und das richtige Audio Signal
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schon, aber das geht wohl kaum am IPad, deshalb die Frage - hier geht es ja um die App.
     
  7. Direkt auf dem IOS Audio und Screen aufnehmen gibt es leider noch nicht
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur über den Simulator, also für den Entwickler.
    Naja, ich will dir das hier nicht zumüllen, ging ja um was anderes.
     
  9. rz70

    rz70 öfters hier

  10. Ist genau das was ich gesagt habe ;-)
    iPad anschließen an Mac OSX via Lightning Kabel, QT starten und Movie Recording und als Quelle das Ipad auswählen
    So hat man ein IOS Bild auf dem Mac was man recorden kann und mit der richtigen Audio Quelle kann man auch direkt Audio aufnehmen
     

Diese Seite empfehlen