Wunschthema: Stromversorung/Überspannungsschutz/etc.

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das offizielle Heft sieht ja schonmal vielversprechend aus, dann nenne ich hier gleichmal ein Wunschthema, über das es zwar schon nen Forumthread gibt, der aber eher verwirrend als aufklärend war (meiner Meinung nach):

    - Stromversorgung, Überspannungsschutz und Co

    Komme auf das Thema, weil ich aufgrund meines Umzuges wieder mal aktuell bei dem Thema angekommen bin. Leider bin ich aufgrund der Versorgungslage mit Steckdosen darauf angewiesen, leisten seriell zu verkabeln, was man ja eigentlich nicht machen soll und nen Überspannungsschutz bzw. eigentlich Blitzsschutz hab ich nur in einer Leiste.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ah, ok.. denke das würd schon passen auch mit USVs und "Stromreinigung"..
     

Diese Seite empfehlen