Xaoc Devices Odessa - endlich erhältlich!

hätte ich ein eigenes ochd würde ich das auch daneben stellen, weil man damit sicher reich und schön wird - und tolerant.
 
und ja, heute muss man sich ein neues modul am markt ja fast von Ben abfilmen und präsentieren lassen !
er hats mittlerweile auch *total* drauf....steuert extremst sicher schnell sweetspot bereiche an, und übertrifft jeden anderen Demo-influencer imho um quanten,
während die hersteller über weite bereiche mit demos daher kommen wo man sich fragt on die überhaupt jemals patchen ?
ich mein als richtiges hobby, mit richt igem interesse da tiefer abzutauchen.....??

(wobei Ben kein influencer mehr ist für mein dafürhalten, sondern sich so ins rampenlicht stellen konnte dass ich davon ausgehe dass er davon lebt.
und anscheinend ist er voll ausgebucht und schwerstens zu erreichen.
Hatte nem hersteller mal gesagt, sein modul sei gut, er solle es mal doch von Ben abfilmen lassen.
Der meinte er wollte das ja, sei aber nicht an Ben rangekommen........
habe aber dessen module mittlerweile bei Ben im rack gesehen :lol: )
 
Und ich bin am überlegen, mir den Hel-Expander zu holen und ihn mit einem Bastl 1983 anzusteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon erste Erfahrungen mit dem Modul? *sabber*
Ja! Das Modul arbeitet zuverlässig und erweitert jedes Modularcase mit einer Vielzahl an abgefahrenen und lebendigen Sounds. Tiefe Klanglandschaften oder lebendige, kurze Percussivschnippsel sind im Handumdrehn erstellt. Zugreifen - es lohnt sich!
 
Die beiden Ausgänge liefern ausserdem, je nach Einstellung, unterschiedliche Sounds. Noch ein interessantes Feature, dass sich nutzen lässt!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben