Xenox.. Particular Sound

Alles falsche Bescheidenheit!
Die Board-Mitglieder sollen das gefälligst hier posten, wenn sie was für die Öffentlichkeit verzapfen. :)
Mich interessiert´s, und ich wette ich bin nicht der einzige.
 
Xenox.AFL schrieb:
Manchmal werden solche Postings komisch aufgenommen demzufolge lass ich es damit mir niemand ans Bein pieseln kann... :D

Korrekt, und deshalb ist es OK, solche Sachen nicht selber in Foren zu kommunizieren.

Die erfreute Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit über Deine Arbeit hast Du Dir redlich verdient, und Sophistry ist ein richtig feines Debut und ordentlich in VST gegossen!
 
kpr schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
Manchmal werden solche Postings komisch aufgenommen demzufolge lass ich es damit mir niemand ans Bein pieseln kann... :D

Korrekt, und deshalb ist es OK, solche Sachen nicht selber in Foren zu kommunizieren.
Naja, seh ich anders... aber sei´s drum. Müssen es halt andere machen! :mrgreen:
In diesem Sinne, danke Mic.
 
Ich mag's nur nicht dass sie meinen Namen falsch geschrieben haben :fockya:

Das hat Thorsten bestimmt nur gemacht um mich zu aergern, dabei hab' ich mal fuer die Nasen geschrieben ;-)
 
kpr schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
Korrekt, und deshalb ist es OK, solche Sachen nicht selber in Foren zu kommunizieren.

Die erfreute Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit über Deine Arbeit hast Du Dir redlich verdient, und Sophistry ist ein richtig feines Debut und ordentlich in VST gegossen!

Mic
Danke Mic, ich selber arbeite wirklich sehr, sehr oft mit dem und finde dabei immer wieder was neues und frage mich selber manchmal was ich da so verbrochen habe! ;-) Meine neue Sache wirste dann auch mögen, hoffe ich! :)

Summa

Sorry, ich kann nix dafür, ich habe alles korrekt übermittelt! ;-)
Wenn Du aber an dem Design von der Amazona.de Seite genauso rumgemeckert hast wie auf manche Synties mußt Du dich nicht wundern wenn einige Dich ärgern wollen! :lol:

Spaß beiseite... Nicht meine Schuld!

Frank
 
Schon ok :lieb: wenn's mich ernsthaft getroffen haette, wuerd' ich's nicht schreiben ;-)

Naja, man muss den Leuten schon sagen wenn einem was nicht passt, sonst aendert sich nie was. Ueber das Design der Seite hab' ich fast nie gemeckert, sowas ist mir ziemlich egal...
 
Summa

Ich habe schon ein paar mal gemeckert denn Amazona.de war wirklich vom Design her schrecklich, unübersichtlich und was weiß ich noch alles, jetzt ist es okay... :)

Seine Meinung sagen ist okay, das schätze ich an Dir, kein Geschleime, Frisch, Fromm, Fröhlich Frei die Meinung sagen und gut ist...! Im übrigen sind die meisten hier so im Forum, nicht in dem anderen.. Naja, weißt schon das mit dem großen "V".. :)

Frank
 
Jörg schrieb:
Naja, seh ich anders... aber sei´s drum.

Sicher, Du bestimmt und viele andere natürlich auch. Nur leider gibt es nicht nur Jörgs auf der Welt, sondern auch Berufsschnösel, die einem die Butter auf´m Brot nicht gönnen. So hat es sich relaxterweise für Macher von Sachen etabliert, dass man andere für sich sprechen lässt. Von Ausnahmen abgesehen jedenfalls.
 
kpr schrieb:
Jörg schrieb:
Naja, seh ich anders... aber sei´s drum.

Sicher, Du bestimmt und viele andere natürlich auch. Nur leider gibt es nicht nur Jörgs auf der Welt, sondern auch Berufsschnösel, die einem die Butter auf´m Brot nicht gönnen. So hat es sich relaxterweise für Macher von Sachen etabliert, dass man andere für sich sprechen lässt. Von Ausnahmen abgesehen jedenfalls.

bisschen "ot" dazu:
klar kanns auch sein, dass sowas rauskommt wie "linkst du mich, link ich dich" (also ego-zeugs.. oder vorteile davon versprechen).. besser ist, wenn man es einfach macht, weil man es informativ findet und so.. es wäre ja nicht online, wenn man es nicht wollte..

falsch machen kann man glaubich nix..

ich hätt kein problem summa oder frank oder doct etc... zu empfehlen, ich weiss ja was sie können und mal aufn blog.. wenn damit geholfen ist, ists gut.. es schadet MIR ja garnicht.. also, wieso nicht..
 
Hat sicher mit dem Sprichwort "Eigenlob stinkt" zu tun, andererseits gehoert "klappern zum Handwerk" ;-) Ich denke man muss 'ne gute Mitte finden, was sicher nicht einfach ist...
 
Irgendwo steht im Interview, dass das Audioediting mehr oder weniger komplett in Logic gemacht wurde. Konnte ich kaum glauben :respekt:

Andererseits habe ich jahrelang Samples nur nach Gehör im ASR-10 bearbeitet. Ging auch :)
 
Das ist übrigens kein doofes Thema, ich nutze gern PEak, hab ich mir angewöhnt, ansich brauche ich nur Copy,Paste, Marker und Fades, Normalize, gibts auch in Logic.. also: ansich in der heutigen Dongle und Authorisationenwelt machts Sinn nur wenige Programme effektiv zu nutzen..
 
Kein Witz, ich habe wirklich alles in Logic gemacht ausser natürlich die Loop Punkte finden und setzen, dafür habe ich doch lieber was anderes genommen weil es mehrere Dateien waren die nach Loop Punkten durchsucht worden sind, hätte aber auch alles so geklappt... :)

Frank
 
Moogulator schrieb:
.. also: ansich in der heutigen Dongle und Authorisationenwelt machts Sinn nur wenige Programme effektiv zu nutzen..

So sehe ich das auch. Leute die sich mit einem Pgogramm/Synth richtig auskennen holen da oft wesentlich mehr raus als andere mit einem ganzen Maschinenpark.

Diese Erkenntnis hindert mich allerdings nicht daran eben davon zu träumen :oops:
 


News

Zurück
Oben