Xfer Serum default MIDI Mapping löschen

Hallo,
ich war gerade dabei, mir in Cubase mein neues Komplete Kontrol einzurichten. Dieses bietet Endlosregler zum Steuern von Softsynths.
Serum bietet eine normale gut funktionierende MIDI learn Funktion pro Knob an.
Ich wollte es aber über die Cubase internen Quick Controls realisieren, was auch klappt.
Nur sind beim Serum alle Parameter vorgemappt und da liegen MIDI Controller auf Parameter, die
für mich keinen Sinn machen bzw die ich anders belegen möchte. So sendet zB mein erster Drehregler statt Filter-Cutoff die gesamte Lautstärke des Serums - und ich kanns nicht abschalten.
Ist von euch darüber schon mal jemand gestolpert? Kann amn überhaupt das default MIDI Mapping des Serums löschen? Wie kann ich dem Volume Knob des Serums einen anderen Controller zuweisen? Mausrechtsklick und löschen geht nicht. Habs jedenfalls nicht im Serum finden können.
 


News

Zurück
Oben