Xils 3LE "No-Brainer " Deal...

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Jonson, 8. Dezember 2009.

  1. Jonson

    Jonson Tach

    Hallo Zusammen,

    folgender Link wurde mir heute von einem Freund zugeschickt... - vllt. für den einen oder anderen ja interessant.
    Habe den Test im aktuellen Synthesizer Magazin bisher nur überflogen, keine Ahnung also, ob die Streichungen bei dieser 20 Dollar-Version sehr gravierendes bedeuten...


    http://audiomidi.com/XILS-3LE-No-Braine ... 12808.aspx


    Greetz,
    Jonson
     
  2. Duke64

    Duke64 Tach

    http://www.xils-lab.com/

    Zweiter News Eintrag. Ich fasse zusammen :
    - XILS will den ursprünglichen Käufern einen Vorteil geben, da sie mehr Geld bezahlt haben
    - die NoBrainer Version ist auf dem Stand von V1.0.2
    - ihr fehlen damit Features
    - sie ist NICHT updatefähig (!!!!)

    - laut Forum soll es aber für die AudioMidi Version direkt Bugfixes geben

    Mit fehlenden Features kann ich leben, aber es waren gerade die Updates auf die ich gehofft habe, da ich mit der Demo recht viele Probleme hatte.
    Schade ... ich lass wohl den Kauf sein - ne buggy Version kann ich nicht gebrauchen =/
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schau einfach mal in den anderen Xils-Thread EMS für 20€.
     
  4. ikonoklast

    ikonoklast Tach

    Aha. Und wie übersetzt du dann folgenden Satz aus der XILS-Website:


    Alex
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Steht alles bereits im anderen Thread...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen