Xone 92 Filter auf den Cue umleiten

A

Anonymous

Guest
Joar da ich den Xone 92 als analoges Musikinstrument anerkenne poste ich das ganze mal hier8)

Also falls jemand von euch den Xone92 kennen sollte man kann leider den Filter nicht auf den Cue leiten was allerdings wirklich praktisch wäre da man so ein schönes getrenntes Signal zum anderen Kanal bekommt.Der 4 Band Eq ist zwar auch recht üppig ausgestattet aber der Filter würde sich für sowas natürlich besser machen.

Würde mich über hilfreiche Tips sehr freuen:)
Leider muss man im Deejay Forum 15 Posts machen um einen Fred zu eröffnen was ich ziemlich doof finde wenn ma einer ne Frage hat.
Deswegen wende ich mich an die hochdekorierten sequencler ;-)
 
selon

selon

....
Hallo,

ich glaube jemand in unserem Studio hat den gleichen Mixer, aber ich verstehe die Frage nicht. Vielleicht könntest du das noch einmal anders beschreiben. Du willst den Filter in der Vorhörfunktion nur auf dem Kopfhörer haben, oder willst du den Filter umleiten, oder wie ?

Grüße
Harald
 
A

Anonymous

Guest
wenns mit post eq nicht geht und das ist imho so, gehts nicht.

da man so ein schönes getrenntes Signal zum anderen Kanal bekommt
diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden.

p.s. wenn wir schon dabei sind, kann man die split Funktion auf irgendeine einfache Weise umschalten, also links und rechts vertauschen? natürlich kann man auch einfach den Kopfhörer drehen, aber das ist doof...
 
A

Anonymous

Guest
Ausser Kopfhörerdrehen fällt mir da nix weiter ein.
Du könntest mit einem Klinke CHinch adapter an den Xone rangehen und deine Kopfhörer mit Chinchsteckern ausrüsten die du dann bei Bedarf drehen kannst.
Aber da kann man ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;-)
 
T

theorist

..
Versteh auch nicht genau was du meinst. Du kannst doch den Master Kanal abhören, dann hörst du auch besser, was du mit dem Filter so machst.
Der Filter scheint Post Cue zu sein und du willst ihn Pre Cue? Wird sich wohl nicht machen lassen..
 
 


News

Oben