Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein neues selbst gemachtes Phaser Pedal zu dem AN1x angeschlossen und jetzt habe ich "Solina" :) Bald wird echte Stereo Solina sein :) Stereo Phaser tue ich gerade zusammenbauen. Dauert noch ein bisschen, ich kann zurzeit nicht alle Bauteile mir für neues Projekt besorgen.

Demo mit einigen Phaser Einstellungen. Das ist die Live Spielerei.

Anhang anzeigen AN1x Stereo Solina.mp3

Anhang anzeigen AN1x Stereo Solina2.mp3

Hier ist nicht ganz Solina Preset, aber diese Demo ist mit Phaser und mit Delay ohne Reverb.
Anhang anzeigen AN1x Mono Solina Phaser und Delay.mp3

Zuletzt bearbeitet:
  • Super
Reaktionen: TGN
Mein AN1X kann mit seinem Resonance sehr besser pfeifen.

Vorsicht das ist laute Pfeiferei! Aber wenn der AN1x pfeift, dann hören ihn alle meine Nachbaren. Dann sagen die gleich „Bo es pfeift der AN1X bei dem Nachbar so geil“. 😊
Anhang anzeigen AN1x Pfeiferei.mp3

Ist OK mit Pfeifen. Der AN1x steht immer vor mir als Master Keyboard, deswegen drehe ich jeden Tag viele neue Presets.

Heute habe ich 5 wunderbare kosmische Pads gemacht und diese Presets mit der Namen Strato1....Strato5 genannt.

Das ist Strato Pad5 zuerst ganz trockene Sound ohne Effekten! Etwas später kommen noch die Effekte dazu.

Anhang anzeigen An1x JS Strato Pad5.mp3

Das ist Strato Pad4 gleich mit Effekten so ist der Preset gespeichert. Das ist auch ein kosmischer Sound.
Anhang anzeigen An1x JS Strato Pad4.mp3

Der AN1x ist für mich auch nach vielen Jahren ein Kosmos pur. Der klingt so vielseitig und wunderbar, dass ich stundenlang mit dem spielen kann ohne dabei müde zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sounds @JS-Sound Hatte garnicht in Erinnerung wie schön das bass Timbre sein kann wie in deinem seq demo. Wirklich toller synth. Bin aber mit der Bedienung nicht hingekommen und editor hatte mir keinen Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich zurzeit zu wenig Zeit für mein Eurorack Modular. Aber für den An1x (er steht auch als Master Keyboard vor meinen Augen jeden Tag) auch wenn nicht viel, aber zumindest schalte ihn so wie früher fast jeden Tag ein. Der Sommer lässt mich nicht zu Hause sitzen :)

Heute habe ich den AN1X wieder in den Ohren gehabt. :) Ein paar Demos habe ich auch aufgenommen.

So wie immer mein mod. AN1X RAW ohne Bearbeitung.

JS Maiser Syn.
Anhang anzeigen Yamaha AN1X JS-Sound Maiser.mp3

JS FX L4 (habe hier das FC7 Pedal im Einsatz)
Anhang anzeigen Yamaha AN1X JS-Sound Preset FX L4.mp3

JS FX L3 FM Zeug :)
Anhang anzeigen Yamaha AN1X JS-Sound FX L3.mp3

JS Shambala FL Preset mit NUX Steel Singer Overdrive Pedal (auch mod.). Overdrive steht auf 30%
Anhang anzeigen AN1X Overdrive.mp3

JS Analog Party
Anhang anzeigen Yamaha AN1X JS-Sound Analog Party.mp3

JS LD5 das ist FM Lead in FM Sektion sind 2 LFO als OP im Einsatz.
Anhang anzeigen Yamaha AN1X JS-Sound LD5.mp3

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben