yamaha dx 200 editieren per pc

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tomashaas, 23. September 2005.

  1. tomashaas

    tomashaas Tach

    Also irgendwie suche ich der originalen *urspr

    Also irgendwie suche ich der originalen "ursprünglichen" dx200 editor den es aber anscheinend niergends gibt.

    Also alternative:
    Yamahas XGWorks Lite

    Runtergeladen.

    Prompt beim starten der exe, ne fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungpunkt: FT_Exit 4 wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden.

    SO What?


    Ich will doch einfach nur meinen Dx200 editieren und mich nicht mit der software müll herumärgern.

    Wer kann helfen?


    Grüße und besten Dank im vorraus.


    PS:
    Bitte nicht die Standard ausage: wende dich an yamaha, die haben mir xgworks lite empfohlen :lol:
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ist XG Works Lite denn

    Ist XG Works Lite denn überhaupt unter XP lauffähig?
    Unter Win 98 hatte ich null Probleme damit, aber XP?
     
  3. tomashaas

    tomashaas Tach

    ich habe win2000.


    Aber da gab es doch meines wissens do


    ich habe win2000.


    Aber da gab es doch meines wissens doch nen dx200 editor der damals mit der dx200 geleifert wurde, speziell entwickelte software rein zum editieren vom dx200.

    das xgworks ist doch auch für andere geräte, oder irre ich mich da.
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  5. Jörg

    Jörg |

    Der DX200 Editor ist ein Plugin zu XG Works. Daher wurde mit

    Der DX200 Editor ist ein Plugin zu XG Works. Daher wurde mit dem Gerät auch gleich XG Works Lite mitgeliefert.

    Das bedeutet: Wenn XG Works unter deinem Betriebssystem nicht lauffähig ist, dann guckste in die Röhre. Es gilt also erst mal, genau das rauszufinden.
     
  6. tomashaas

    tomashaas Tach

    [quote:5743729685=*daniel.b*]Is doch alles da...

    http://w




    die xgworksliste bietet nur einen updater an.

    Hab jedoch nur ne xgworks von der yahoo comunity ergattern können, diese ist jedoch nicht funktionsfähig bei mir.


    gibts auch ne möglichkeit bei yamaha dies downzuloaden, finde da nix.


    thx im vorraus
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Haste den Updater installiert? Das von der Yahoo Liste sollt

    Haste den Updater installiert? Das von der Yahoo Liste sollte die Lite Version sein, auch wenn man das am Icon nicht direkt erkennen kann...
     
  8. tomashaas

    tomashaas Tach

    von yahoo der ist ne gepackte datei, und da ist keine instal

    von yahoo der ist ne gepackte datei, und da ist keine install-datei drinnen,

    ldeiglich die exe, wenn ich die doppelklicke, bekomme ich die oben erwähnte fehlermeldung.


    und das update ist lediglich ne registry eintrag, denn habe ich auch shon genutzt.


    bringt nix.



    Bräuchte also ne alternative für das xgworks lite, bezüglich dem download.
     
  9. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    hi kolege....

    also ich ahbe grade alles ausprobirt mit de


    hi kolege....

    also ich ahbe grade alles ausprobirt mit den update jetzt geht mein xgw. wider und auch der editor für mein an200.... habe ja auf xp umgestelt.

    also wenn du intresse hast das xg zubekommen dann melde dich bei mir

    bist ja nicht online in icq :sad:
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    [quote:a58c709c23=*tomashaas*]von yahoo der ist ne gepackte

    Die Reg Datei brauch man auch nur damit der Updater von der Yamaha Seite funktioniert bzw. sich installieren laesst...
     
  11. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    also bei mir ging es ohne das ich was an meiner reg datei wa

    also bei mir ging es ohne das ich was an meiner reg datei was gemacht habe...

    xg w drauf dann den updater zuläst an200 editor. und alles ging ohne reboot.
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Liegt wahrscheinlich daran dass bei der Yahoogroup Version d

    Liegt wahrscheinlich daran dass bei der Yahoogroup Version der Installer fehlt, was dem Updater wegen fehlendem Registry Eintrag das finden der Software Probleme erschweren koennte...
     
  13. tomashaas

    tomashaas Tach

    software ist nun drauf,

    leider bekommt der rechner keine


    software ist nun drauf,

    leider bekommt der rechner keine daten.
    die dx200 arbeitet auch und versucht nachdem pc befehl auch zu senden.

    aber kommt nix rüber


    :-x
     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hast du im XGWorks unter Systemeinstellungen die richtigen P

    Hast du im XGWorks unter Systemeinstellungen die richtigen Ports ausgewaehlt, das ist da nicht ganz so eindeutig und zumindest im AN200 Editor gibts auch fuer's Plug-in zusaetzlich Optionen in denen man Kanal und Out-Port einstellen kann...
     

Diese Seite empfehlen