Yardsale bei Imageline (-40%)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von whet, 6. September 2008.

  1. whet

    whet aktiviert

    hi ,

    ich less hier schon länger mit und dachte ich poste mal dieses super angebot hier:

    http://www.flstudio.com/blog/60_blog.ph ... 1220435087

    Dort bekommt man jez für ein paar tage zb. sytrus, toxic, morphin oder directwave zu einem sehr günstigen preis + das neue imageline plugin Ogun (addaptiver synth , mit bis zu 32k harmonics , kann man bells , perc und andren schabernack mit machen) for free.

    Desweiteren könnt ihr mit diesem link, http://affiliate.image-line.com/GJFDCF420 , weitere 10% sparen, was aber nur für bestellungen gilt die 90$ übersteigen.

    Naja hoffe einigen wirds was nutzen, habe selber schon zugeschlagen.

    0/
     
  2. agent

    agent -

    cool, mit dem Dollarkurs kann man das alles ja auch mal mitnehmen :)
     
  3. jepp, so haik meen packet jetzt ooch ma uffjestockt ;-) ...cu

    <2°TRo²³
     

Diese Seite empfehlen