Young Marco und der KEYTEK CTS-2000

swissdoc

swissdoc

back on duty
Diese Woche ist ein gewisser Young Marco aus Holland im Club Zukunft zu Zürich aufgetreten.
http://www.zukunft.cl/club/2017-4-7_young-marco/

Alles nicht so wild, aber der Herr zeigt ein Bild seines Studios herum und dort sieht man recht prominent einen KEYTEK CTS-2000. Eher ein spezielles Gerät. Lustig. Es war mal eine Art Geheimtipp um günstig an Curtis CEM3389 heranzukommen, aber inzwischen werden die CTS-2000 kaum noch angeboten. Zumindest auf ebay.de gab es seit längerem keinen mehr...

young_marco.jpg


us-0922-881927-front.jpg
 
Der CTS-2000 war mein erster Synthi.
Ich habe ihn so um 1988 / 89 für 800DM (neu) gekauft.
Irgendwie habe ich noch in Erinnerung das alle
Sounds irgenwie gleich geklungen haben.
Habe ihn dann für einen Roland D5 in Zahlung gegeben
was ich dann später dann immer bereut habe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben