YouTube @...Adresse ?

M

mooncast

Guest
youtube hat mir jetzt irgendwie ungefragt die Adresse @silentbroadcastplusirgendeinenummer verpasst.

Wie komme ich dazu und was hat dasz zu bedeuten?
 
hat youtube angekündigt per mail, an konnte sich eine eigenen namen aussuchen, denke es wird einer zugewiesen wenn das nichtnpassiert ist…
 
doof. Ich kann das nämlich nicht ändern.
Und die damit vermutlich verbundenen Community Features auch nicht nutzen, das geht offenbar nur auf dem Desktop.
 
Mein Account bei YouTube heißt "MB-Music". <EDIT>Es gibt mehrere, die so heißen.</EDIT>
Einfach "@mb-music" wollte YouTube nicht akzeptieren, sondern nur mit irgendeiner Nummer bzw. Zahl dahinter.
<EDIT>Ohne eine Zahl dahinter ist schon vergeben, sehe ich gerade: "Michael Bourdin Music".</EDIT>
Ich habe dann mehrere Zahlen ausprobiert. Die wurden akzeptiert. Dann habe ich mit einer Eins probiert. Die wurde auch akzeptiert. Also ist es jetzt eine Eins bei mir:
https://www.youtube.com/@mb-music1 :agent:
<EDIT2>
Jetzt habe ich auf @michael-burman umgeändert:
https://www.youtube.com/@michael-burman
</EDIT2>
Wenn ich allerdings auf den Reiter "Videos" umschalte, wird das alles vergessen, und es erscheint der "gute" alte kryptische Link:
Also wozu das Ganze? :selfhammer:
<EDIT>
Die URL manuell so angepasst – scheint zu funktionieren:
</EDIT>
<EDIT2>
Jetzt habe ich auf @michael-burman umgeändert:
https://www.youtube.com/@michael-burman/videos
</EDIT2>
Das Gleiche für Playlists:
<EDIT>
Die URL manuell so angepasst – scheint zu funktionieren:
</EDIT>
<EDIT2>
Jetzt habe ich auf @michael-burman umgeändert:
https://www.youtube.com/@michael-burman/playlists
</EDIT2>
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben