Youtube-Kanal "nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von SvenSyn, 29. Oktober 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hallo Kollegen!

    Ich habe einen Youtube-kanal für meine Band erstellt. soweit läuft das auch ganz gut denke ich.
    Nun woltle ich den Link in Soundcloud einbetten, hab ihn dann dort angeklickt und bekomme die Meldung: "Dieser Kanal ist nicht verfügbar" oder so ähnlich... ist das eiN bug seitens Soundcloud?

    früher gabs ja mal die Möglichkeit seinen YT-Channel wohl unsichtbar zu schalten, ist das imem rnoch so? Ich finde keine Einstellung inenrhalb YT's oder googles diesbezüglich.

    Um den kanal geht es: https://www.youtube.com/channel/UClTQza87TAiSYdmYutkD1jQ

    Geht der Link bei euch oder bekomtm ihr dieselbe Meldung?

    Danke!
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ich kann den kanal aufrufen (schweiz)
     
  3. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Bei mir funktioniert der Link.
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Gut, vielen Dank. Dann isses wohl eiN Bug bei Soundcloud.
     

Diese Seite empfehlen