Youtube-Kanal "nicht verfügbar"

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo Kollegen!

Ich habe einen Youtube-kanal für meine Band erstellt. soweit läuft das auch ganz gut denke ich.
Nun woltle ich den Link in Soundcloud einbetten, hab ihn dann dort angeklickt und bekomme die Meldung: "Dieser Kanal ist nicht verfügbar" oder so ähnlich... ist das eiN bug seitens Soundcloud?

früher gabs ja mal die Möglichkeit seinen YT-Channel wohl unsichtbar zu schalten, ist das imem rnoch so? Ich finde keine Einstellung inenrhalb YT's oder googles diesbezüglich.

Um den kanal geht es: https://www.youtube.com/channel/UClTQza87TAiSYdmYutkD1jQ

Geht der Link bei euch oder bekomtm ihr dieselbe Meldung?

Danke!
 
Gut, vielen Dank. Dann isses wohl eiN Bug bei Soundcloud.
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
621
Altered States
A


News

Zurück
Oben