Youtube-SpielfilmKanäle

A

Altered States

Guest
Moin!

Hier soll eine Liste mit Youtube-Spielfilm-Kanälen entstehen die legal Spielfilme zum anschauen anbieten. Die Liste wir mit der Zeit wachsen und wer will, kann ja hier im Thread, wenn er so einen YT-Kanal kennt - mit entsprechend legalem Content-, einen Link dorthin posten. Ich werde die Links dann in diesem Post hier einpflegen. Geht hier nur um Youtube-Kanäle mit Spielfilmen, nicht um www Links zu irgendwelchen Seiten wie Pro7 oder Tele-5. Hier nur entsprechende YT-Kanäle mit Filmen. Noch habe ich nicht viel zusammen, aber dafür ist ja der Thread da, also wenn ihr da einen tollen YT-Kanal kennt und wo ihr euch (halbwegs) sicher seit dass das was die da an Filmen zum anschauen anbieten auch legal ist, dann her damit. Wegen des legalen Content noch: Wenn ihr bei den Links die hier im laufe der Zeit zusammenkommen wisst das da was illegal ist, was ich selbst kaum beurteilen kann (ich gucke halt was da bei denen in About steht), dann sagt das bitte und den Link entferne ich dann. Ich gucke dann einfach erst mal nur ob der Link funktioniert und ob es da ein paar Filme gibt. Dann baue ich den hier in diesem Beitrag ein.


- Utopja - Sci-Fi Filme - https://www.youtube.com/channel/UC5FelnKqltzYS3H1LPlC-Xg

- Draco - Actionfilme - https://www.youtube.com/user/Actionkino/featured

- Bulldox - Kampffilme, Action, Martial-Arts - https://www.youtube.com/channel/UCgsih0dGYPncJxONFcz3-UA/featured

- Westernkino by Netzkino - https://www.youtube.com/user/Westernkino/featured

- Horrorkino by Netzkino - https://www.youtube.com/channel/UCuoXcOXuRIcurml0IpxktCQ

- Dramakino by Netzkino - https://www.youtube.com/channel/UChJySzurS1PVmE_gvVQX_ng




- Netzkino - https://www.youtube.com/channel/UCGkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg

- Movies Select - https://www.youtube.com/channel/UCVb56_lmBRZDZaA8KmXL9Ug

- Dzango - Filme für Männer - https://www.youtube.com/channel/UCCBbsGwGocrKCPmUeu2GMhQ

- CiNENET Deutschland - https://www.youtube.com/user/cinenetgermany/videos

- Watch Now - https://www.youtube.com/channel/UCMpVFDZGhFHJ_YVgWlY3L_g/featured
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben