Youtube zu mp3 Konverter - welcher ist emphehlenswert?

electric guillaume

keine Information
Vor Jahren hatte ich so etwas mal auf dem Rechner. Das Programm (weiß nicht mehr welches das war) hat aber immer Probleme gemacht und sehr viel Werbung mitgeliefert, weshalb ich es wieder deinstalliert habe und nicht wirklich vermisse.
Trotzdem fände ich das manchmal ganz praktisch, speziell bei der beschränkten Datenrate und Menge an meinem Wohnort.

QWeb von den VLC-Machern wurde mir empfohlen, das mag mein Antivirenprogramm aber nicht.

Kennt jemand ein brauchbares und Tool?
Und wie legal oder illegal ist sowas überhaupt?
 
Ich nehme an, du fragst für einen Freund. Freunde von Leuten, die ich kenne, sagen, sie nutzen z.B. jDownloader oder VideoDownloadhelper (Browser-Plugin).
 
Es muss gar kein Programm sein, es gibt auch Online - Konverter. Beispielweise convert2mp3.net.

Zur Rechtslage ... da gibt es viele schöne Meinungen, u.a. die hier:



Diese 'Meinung' muss aber kein Richter teilen.
 
Danke für den Link. Ich gehe mal davon aus, dass der Interviewte Anwalt ist. So richtig kommt das nicht rüber.

Und danke für die bisherigen Tipps. Ich werde das an die Freunde der Bekannten meiner Kollegen weiterleiten.
 
Danke nochmal für die Hinweise, habe nur im Moment gerade andere Baustellen und sehr begrenztes Internet, weshalb ich das alles noch nicht getestet habe.
 
Ich hab die Vollversion vom Freeyoutube to mp3 konverter. Was besseres gibt es nicht.
Rippt sogar Playlists in mega speed.
Hab alle schon durch.
Das ist der beste.
Hab glaube ich 20€ bezahlt.
War es mir aber wert.
Ich und meine Frau brauchen das eh ständig. Mit dem ist alkes schnell und stressfrei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben