YuSynth Wavefolder fertig - ABER

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 20. September 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    ich habe gleich 2 Platinen geätzt und bestückt. Eine davon habe ich zu einem Modul verarbeitet, also mit Frontplatte usw. (für ein 5HE System)
    Etwas tut sich klanglich wenn ich daran rumschraube aber mit dem beschriebenen Abgleich komme ich überhaupt nicht weiter. Irgendwas haut nicht hin, da ich Schaltungen nicht selber entwickeln kann, tue ich mich auch schwer bei der Fehlersuche. Vielleicht liegt es an den Dioden? Ich hatte mit einem Ohmmeter immer Paare rausgesucht die die gleichen Werte hatten...
    Nun mal zur Sache: Traut sich jemand da ran? Ich würde das Modul und die bestückte Platine schicken und wenn derjenige den Wavefolder zum korrekten Wave folden überreden kann, würde ich zunächst die 2. Platine als Dankeschön anbieten, über alles andere (Aufwandentschädigung oder so) redet man besser per Email oder Phone

    lutz(ad)cyborgs(dot)de
     

Diese Seite empfehlen