Zoom H1 Batterie ständig leer

tichoid

tichoid

Maschinist
Moin,
ich krame gerade meinen H1 raus und will den mitnehmen und denke so 'hab ich ja gerad vor 14 Tagen ne neue Batterie reingetan..' schalte ihn ein, ein Balken und ein flüchtiges 'Good bye' und er ist wieder aus. Ist mir mit dem Teil schon mehrmals passiert.. :mad: Liegts an den Aldi Batterien? Obwohl in der Werbung was stand von 10h mit einer Batterie.. Hat hier jemand evtl. auch so ein Problem?

ich muss weg... :D
 
das war ein Fehler der ersten H1-Serie - irgendein interner Leckstrom oder so. Hatte meiner damals auch - wurde kostenlos getauscht. ist aber schon mindestens 2 Jahre her.
 
Oh, danke für die Info.. ich hab den so oft genutzt dass mir das garnicht aufgefallen ist. Na mal sehen ob ich bei Zoom noch was erreiche. Vielleicht n bisschen spät.. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben