Zoom MS-70 CDR +++ Bedienungskonzept unverständlich

tc electronic flashback
Dachte ich mir schon fast ... :xenwink:

Coole Arbeit (ich bevorzuge zwar immer englisch, aber das liest ja vielleicht nicht jeder)! Ein kleiner Tipp vielleicht (sieh es nicht als Kritik an bitte, ich nehme an du hast das einfach aus dem Englischen übersetzt): Es geht um ein Effektpedal, deshalb finde ich das "Dieser Effekt" am Anfang ziemlich redundant. Würde viel Platz sparen, wenn man es wegließe, oder? Ansonsten super Idee!
 
ich nehme an du hast das einfach aus dem Englischen übersetzt):
MoinMoin
Nee, einfach nur aus 2 original BA stumpf copy&paste ;-)
Fühle mich nicht angepisst - steckt der OpenSource-Gedanke hinter - der Anfang ist getan - einfach nach Bedarf SELBER weiter entwickeln...

Apropos HöllenMaschine und dirty Sounds - ruhig rein hören - Thematisch gehts um den ewigen Kampf zwischen Böse (DER Teufel, tanzend auf einem Altar) und Gut (Erzenge Gabriel, der irgend wann aus einer Sitzreihe aufsteht, in den Kreuzgang geht und sein sibernes Lichtschwert zieht) // die Szene spielt in einer alten verfallenen Kathedrale // gehöriges Weltuntergangs-Unwetter drum herum // Ende offen!
Abhörszene MUSS LAUT über Kopfhörer oder Anlage abgehört werden.
Viel Spaß :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben