zum Synthesizerraten

Hallo

Hab hier im Overdub 4 Spuren aufgenommen. Als Klangfärber kam ein RE-301 od. RE- 501 (weiß nimmer) zum Einsatz sonst nix.

PS der LFO ist getuned damit er schneller is.

 
Den AX-80 schließe ich aus... Sonst bin ich zu doof den zu proggen... ;-)

Ich tippe mal auf den CS-15, vielleicht auf noch der Opera6... klingt aber echt geil...
 
okay, dann pro one(?), wegen der filterfm...

wir könnten auch einfach deine gearliste durchgehen, bis es stimmt ;-)
 
:heyho: :heyho: :heyho: :heyho: :heyho: :heyho: :heyho: :heyho:
Der DS-2 ist ein genialer Synth. Interessante Mischung aus Polysektion und 2 DCO´s. Mit seinen 2 LFO´s und der LFO Matrix ist er ideal für abgedrehte Sounds.
 
Ja, ich hatte ihn auch mal. Die Polysektion in der Kombination mit den VCOs und die LFO-Modulation, welche man wunderbar mit einem Delay einblenden konnte, fand ich daran toll.

Der modifizierte LFO bekommt ihm gut. Hast du beide LFOs modifiziert?
 
Bis jetzt nur LFO1, den zweiten werd ich aber auch noch moden irgentwann.
Kann man sich schön kranke sounds erzeugen wenn man dann beide "HFO´s" kombiniert. ;-)
 


News

Zurück
Oben