Zune in - drop out

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Mickeysoft bastelt an einem eigenen SchreiPod. Zune soll er heißen.
    Die Forenthreads bei Heise wären eines Freitags würdig gewesen.
    schreibt einer
    Wenn das stimmt... bei der Agentur würde ich gerne arbeiten! :schwachz:

2. Moogulator

Moogulator Admin

tja, klar.. das ist doch ein tolles feature.. aber war eh klar: MS macht alles nach, was apple auch hat..

war schon seit win 3.11 so ;-)

"die haben einfach keinen stil.. " steve J.

das wird sicher lustig, aber ist deren gutes recht, das nachzubauen.. wie ich las, werden sie es auch so machen ,das die musik direkt in das ding geladen wird.. sprich: kein umweg über den bösen computer, mit dem man das teil noch verschicken könnte.. direkt rein in das ding, wenns kaputt geht: pech für egon.. natürlich alles mit DRM, das ist so geil wie 16bit!! ;-)

3. DRM ist sowas ähnliche wie die gefahrensensitive schutzbrille, deren gläser sofort undurchsichtig werden, wenn der besitzer etwas beunruhigendes sehen könnte. etwa einen M$-pod mit bluescreen... :mrgreen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Wat hept wi lächt!

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 48,00.html

5. motone

motone eingearbeitet

Ja klar, wisst ihr denn nicht, dass sämtliche ungeschützte Musik demnäxt als illegal eingestuft wird? Ist wie Autofahren ohne Haftpflicht-Versicherung...

6. leute - schützt eure ohren vor ungeschützer musik :opa:

...... sonst tun wir das

7. Moogulator

Moogulator Admin

man kann ein Produkt auch nicht kaufen und so politisch eine Aussage machen ;-)

8. .....oder keine knete für jeden blödsinn haben... ;-)

9. Moogulator

Moogulator Admin

imo braucht man das nicht, wenn man den Kram im Handy haben kann.. das Handy ist faktisch der Computer für "immerdabei".. außer man hat keins, dann nen PDA.. der kann das auch, Speicherkarten haben heute genug Platz für Musik..

10. eben gefunden:
    kann aber sein das das bild ein fake ist... ;-)

11. Anonymous

Anonymous Guest

Viel spannender:
    Dann wird das 13er sicher etwas billiger.

12. Anonymous

Anonymous Guest

13. escii

escii Tach

der Ipod, ist aber auch nicht das Ei des Columbus...schon gar nicht die Videoipods, vor allem bei Betrieb an einer Dose.

14. escii

escii Tach

15. Anonymous

Anonymous Guest

Naja, man kann ihn an der DOSe gar nich befüllen, wenn er mit einem Mac formatiert wurde, wie ich gestern feststellen durfte.
    Aber mit Tiger kann mein Mac plötzlich die externe HD der DOSe lesen, was soll's also.
    Und überhaupt: es passen 80Gig Muhzäh drauf! :cow: Also nahezu alles, was ich je geil fand. Und es gibt massich Gear dafür.
    Was will man mehr! :gay:

16. escii

escii Tach

was zum pimpern!

17. Anonymous

Anonymous Guest

Das is letztendlich teurer als ein iPod mit allen Gadgets wo gibbet, doo! :opa:

18. escii

escii Tach

19. *hehehe* :
    damit isman in d_land eine öffentliche sendeanstalt und muss ne lizenz haben. ausserdem kost das gema....... :mrgreen:

20. escii

escii Tach

Ach was...Piratensender Powerplay. hahahaha....

Diese Seite empfehlen