Zune in - drop out

A

Anonymous

Guest
Mickeysoft bastelt an einem eigenen SchreiPod. Zune soll er heißen.
Die Forenthreads bei Heise wären eines Freitags würdig gewesen.
Es gibt Prospekte und Werbungen, da wird FÜR MP3-Player mit DRM
geworben.
Also, da wird DRM als besonderes Feature herausgestellt.
schreibt einer
Wenn das stimmt... bei der Agentur würde ich gerne arbeiten! :schwachz:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
tja, klar.. das ist doch ein tolles feature.. aber war eh klar: MS macht alles nach, was apple auch hat..

war schon seit win 3.11 so ;-)


"die haben einfach keinen stil.. " steve J.


das wird sicher lustig, aber ist deren gutes recht, das nachzubauen.. wie ich las, werden sie es auch so machen ,das die musik direkt in das ding geladen wird.. sprich: kein umweg über den bösen computer, mit dem man das teil noch verschicken könnte.. direkt rein in das ding, wenns kaputt geht: pech für egon.. natürlich alles mit DRM, das ist so geil wie 16bit!! ;-)
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
DRM ist sowas ähnliche wie die gefahrensensitive schutzbrille, deren gläser sofort undurchsichtig werden, wenn der besitzer etwas beunruhigendes sehen könnte. etwa einen M$-pod mit bluescreen... :mrgreen:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
imo braucht man das nicht, wenn man den Kram im Handy haben kann.. das Handy ist faktisch der Computer für "immerdabei".. außer man hat keins, dann nen PDA.. der kann das auch, Speicherkarten haben heute genug Platz für Musik..
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
eben gefunden:
heise schrieb:
Der taiwanische Hersteller Hon Hai Precision ist laut Medienberichten von Apple damit beauftragt worden, 12 Millionen Mobiltelefone herzustellen. Diese sollen in der ersten Hälfte kommenden Jahres auf den Markt kommen, berichtet die Nachrichtenagentur AFX News, die sich auf die Tageszeitung Commercial Times bezieht. Apples Mobiltelefon, das in Gerüchteküchen unter dem Namen iPhone kursiert, soll gleichzeitig als Musikabspielgerät dienen können.....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81095

kann aber sein das das bild ein fake ist... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Viel spannender:
Weiter heißt es in dem Bericht, Hon Hai sei auch damit beauftragt worden, ein "neues 15-Zoll-MacBook" zu bauen, das im Dezember oder Januar auf den Markt kommen solle.
Dann wird das 13er sicher etwas billiger.
 
escii

escii

..
der Ipod, ist aber auch nicht das Ei des Columbus...schon gar nicht die Videoipods, vor allem bei Betrieb an einer Dose.
 
A

Anonymous

Guest
escii schrieb:
der Ipod, ist aber auch nicht das Ei des Columbus...schon gar nicht die Videoipods, vor allem bei Betrieb an einer Dose.
Naja, man kann ihn an der DOSe gar nich befüllen, wenn er mit einem Mac formatiert wurde, wie ich gestern feststellen durfte.
Aber mit Tiger kann mein Mac plötzlich die externe HD der DOSe lesen, was soll's also.
Und überhaupt: es passen 80Gig Muhzäh drauf! :cow: Also nahezu alles, was ich je geil fand. Und es gibt massich Gear dafür.
Was will man mehr! :gay:
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
escii schrieb:
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Microsoft-Zune-Wir-David-Markt/576541.html
*hehehe* :
Ein wenig Hoffnung, dass David siegt, kann sich Ballmer aber machen. Vor allem die Möglichkeit, über das eingebaute Funknetz drahtlos Musik mit Freunden tauschen zu können.....
damit isman in d_land eine öffentliche sendeanstalt und muss ne lizenz haben. ausserdem kost das gema....... :mrgreen:
 
 


News

Oben