Zusätzliche Instrument für Ableton

Hallo Freunde der Musik,
Mit meinem Midi Keyboard habe ich ja die Lizenz für Ableton Live 11 Lite erworben.
Irgendwie finde ich darin aber nicht den richtigen Keyboard Sound.
Zur Zeit ist leider der Erwerb der teuren Ableton Versionen mit mehr Instrumenten nicht möglich.
Gibt es legale Möglichkeiten, wie man sich gratis, oder zumindest für kleines Geld zusätzliche Instrument-Packs runterladen kann?
Danke und Gruß

Muss etwas nachtragen:
Wie gesagt, ich nutze zur Zeit die Live 11 Lite.
Ist es möglich, die 90 Tage Testversion von Live 11 Suite parallel dazu zu installieren?
Oder macht die Suite dann automatisch ein Upgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier sind ein paar Links mit kostenlosen Instrumenten, vielleicht ist da ja was dabei für dich.



 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben