27.10. das Forum modular auf Internetradio.de

Moin,

um 19 Uhr (bzw. in der Wiederholung um 22:20 Uhr) gibt es ModularSynthesizerMusik im Kulturstream von http://www.internetradio.de

Ab 23:20 Uhr gibts die Sendung zum Nachhören (neudeutsch Podcast) auf http://www.klirrfaktor.com

Bis auf einen Track ist die Musik von hiesigen Forenten - also: Reinhören!

Über die unmusikalischen ModularBesitzer und Modelleisenbahnen können wir dann gern auf Twitter (Hashtag #Klirrfaktor) oder hier ablästern :P

Klirr
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Wer hat abgeliefert?
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de



Rudi Carrel. Klasse.
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Der eine nicht von hiesigen Foristen abgelieferte Track stammt bestimmt von Gurki. Der liefert immer geil ab.
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Grad erfahren: die Sendung verschiebt sich um ca. 20 Minuten -> also Start 19:20 Uhr ;-)
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Hey, fand die Sendung ganz unterhaltsam. Auch mit dem Vorführeffekt. :lol:
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Ja, gut gemacht! Das live patchen hatte ja fast Workshop-Charakter!
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Ich habe zu danken (für die Tracks) ;-)

Das mit dem Patchen war recht lustig - zum Glück hat niemand meine Verrenkungen gefilmt :D

Die Wiederholung gibts dann um 22.20 Uhr.
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Was für ein System war da eigentlich im Einsatz für die Demos?
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

ACA schrieb:
Was für ein System war da eigentlich im Einsatz für die Demos?

natürlich nicht so heftig verkabelt:

Klirrfaktor_Lost_Harmonic_Identity_Part_G_small.jpg


In groß: http://www.klirrfaktor.com/images/Klirrfaktor_Lost_Harmonic_Identity_Part_G.jpg
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Ah, ja klar, das Bild kenne ich. Da hättest du ja noch Stundenweise über den Modular referieren können. ;-)
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

ich hör jetzt mal in die wiederholung rein :)
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

Hörs grade.

Das zweite Stück von Lilak Monoke ("8x16=132") finde ich ganz ganz toll!!!

EDIT: So fertig gehört. Wirklich lauter Sachen derer sich die macher nicht schämen müssen. Toll!
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

So richtig dooof fand ich da nichts. Wenn der Download fertig ist, poste bitte hier rein. Denke das hör ich mir gern noch mal an.
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

...nett anzuhören - :supi: ...
 
Re: Heute (27.10.) das Forum modular auf Internetradio.de

@fairplay: THX

Moogulator schrieb:
nope, einfach als "Media" hochladen und verlinken. Kein Ding. Ist dann halt "old school" aber geht.

Dazu müßte ich das PlayerPlugin deinstallieren, welches alle mp3 automatisch in den Player packt ;-)

@Cyborg: :D
 
habe mir die sendung runter geladen.. am anfang mit der bassdrum fand ich es nicht unbedingt nach meinem geschmack, aber ab der mitte hat es mir ganz gut gefallen, auf jeden fal eine coole sache :supi:
 


News

Zurück
Oben