25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Workshop

citric acid

||||||||||
Analog Und Modularsynthesizer Treffen incl. Konzerte und DIY Workshop


Am 25.-27.10 findet das 3. Dinosaurier Treffen in Bocholt NRW statt.


Alte Molkerei Kulturort e.V.
Werther Straße 16
46395 Bocholt
02871-2357515
http://www.alte-molkerei.info/cms/

Eintritt für Besucher am Sa. und So ist 5 Euro.
Der Freitag ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit für das aufbauen und den Ausstellern vorbehalten.

Es ist möglich nach Voranmeldung bis zum 01.10 einen Standplatz für eigenes Gear zu reservieren.
Es dürfen nach Anmeldung Analoge, Modulare, Semimodulare oder auch DIY mitgebracht werden.
Hier werden allerdings dann 10,- Euro Standgebür fällig. Da durch den Eintritt die Kosten wie Saalmiete / und Promotion etc. bezahlt werden müssen.

Bitte bringt keine PA, sondern nur Kopfhörer mit, damit sich der Lärmpegel auf ein Minimum hält.
DA das Dinotreffen auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist, ist jeder selber für sein Gear verantwortlich. Wir können daher keine Haftung übernehmen. Die normalen Besucher sind nicht berechtigt an Eurem Gear zu spielen. Diese liegt ganz bei Euch .

Jeder der Analoge oder Modulare oder DIY Geräte der Öffentlichkeit Präsentieren möchte ist herzlich willkommen.

Das Dinotreffen soll auch nicht Synth-besizern ein Forum bieten. So können auch Synthbegeisterte mal sehen was so in der Synthwelt abgeht.
Im letzten Jahr war das Dinotreffen sehr gut angenommen und wir haben uns entschlossen diese Treffen nun jedes Jahr im Winter abzuhalten. So als Alternative zum Happy Knobbing .


Dieses Jahr haben wir einige besondere Programmpunkte, wo wir besonders Stolz sind diese zu haben.

Es wird in diesem Jahr die Bühne für Auftritte folgender Acts genutzt:


- T M A & Friends wird erneut die tasten und Strippen ziehen , dieses mal wird er dabei u.a von Alien Nation und last but not least Tommy Betzler and den Drumst unterstützt

- Thorsten Bösing nicht nur als Veranstalter vor Ort sein, nein auch er wird ein Berliner-Düsseldorfer Schule Set zum besten geben.

weitere Künstler folgen und werden rechtzeitig bekannt gegeben.


Es wird ebenfalls einen der Curetronic Lötworkshops geben.
Gelötet werden kann :
- BINBONG eine kleine Minidrone im Tupperwarenghäuse und internen Speaker, CV Steuerbar (40€)
- BUMMSSS vollwertiger Drumsynthesizer(75€)
- E.R.R Federhall ( Hochwertige Accutronics 9er Serie 43 cm) mit in /out Gainregelung der Feder, CV steuerbaren Tief & Bandpass VCF und Noisegeneratior (90€)

Hier sollte auch eine Voranmeldung geben, da Curetronic die Anzahl der zu Bauenden Kits zusammenstellen muss. Voranmeldungen hierzu direkt an kontak(ät)curetronic.com
Bitte beachtet, das der Eintritt nicht im Kitpreis enthalten ist !

Für Besucher die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, da die Veranstaltung ja quasi bis in die späten Nachtstunden gehen kann ,bieten wir eine günstige gute Möglichkeit.

Für alle Anmeldungen und Fragen haben wir eine E-MAil Adr. eingerichtet ,hier sollte sich bis zum 1.10
jeder angemeldet haben der Mit seinen Synths anreisen möchte. Wir benötigen dann hier auch eine Info wieviel Meter ihr an Fläche benötigt. Wir haben wie im Letzten Jahr Tische in der Grösse 2,00 mal 0,50 m.

Alle Anfragen einfach an dinotreffen(ät)web.de
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 457
Re: Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Workshop Bocholt 25.-2

Wenn das nur halb so toll werden sollte, wie 2012, wirds klasse! Ich habe große Schübe der Vorfreude.

Danke fürs Organisieren!! :phat:
 
Re: Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Workshop Bocholt 25.-2

gerne.

Dieses Jahr haben wir tolle Acts.

Alien Nation vs TMA & Friends, Kikai und ein paar andere ...namen folgen. Ach ja ich werde auch was spielen.

Und ich hoffe das sich wieder viele mit synths sehen lassen. Diese jahr auf wunsch 3 Tage.

Bitte meldet euchnwieder zeitig per mail bei mir an, damit ich planen kann.

dinotreffen at web punkt de
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Hab mir das mal im Kalender vermerkt und mich bei Curetronic angemeldet wegen dem Lötworkshop.
Ob ich da jetzt aber mit Synthie komme und so, keine Ahnung, eher nicht (hab kein Auto), aber als Besucher und Workshopper auf jeden Fall :)
 
Re: AW: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY

citric acid schrieb:
gerne.

Dieses Jahr haben wir tolle Acts.

Alien Nation vs TMA & Friends, Kikai und ein paar andere ...namen folgen. Ach ja ich werde auch was spielen.

Und ich hoffe das sich wieder viele mit synths sehen lassen. Diese jahr auf wunsch 3 Tage.

Bitte meldet euchnwieder zeitig per mail bei mir an, damit ich planen kann.

dinotreffen at web punkt de
Thorsten, es heißt Alien Nature!!!!!
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Sind auch Hybride Willkommen oder eher unerwünscht?
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

sind auch willkommen. wir sehen das nicht so eng, solange auch leute mit analogen da sind. und da sind einige.

ich spiele ja suf der bühne auch mit 2 digitalen also null problemo. alle sind willkommen. Es sind auch nur noch 2 tisvhe für alle 3 tage frei. ;-)
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Dachte ich mir.
Ein Dino-Treffen soll natürlich keine Tischhupen und aktuelle Motif-like Show sein.

Aber so die Generation Prophet VS, DW8000 etc. könnte ich mir schon als Interessant vorstellen.

Leider kann ich beruflich nicht so weit vorplanen, aber wenn es klappt würde ich auch vorbeizuschauen.
Denke aber bis dorthin werden alle Tische vergriffen sein, also dann evtl. nur als Besucher.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

micromoog schrieb:
Dachte ich mir.
Ein Dino-Treffen soll natürlich keine Tischhupen und aktuelle Motif-like Show sein.

Aber so die Generation Prophet VS, DW8000 etc. könnte ich mir schon als Interessant vorstellen.

Leider kann ich beruflich nicht so weit vorplanen, aber wenn es klappt würde ich auch vorbeizuschauen.
Denke aber bis dorthin werden alle Tische vergriffen sein, also dann evtl. nur als Besucher.

wenns so wie leztes jahr ist , springt bestimmt wieder kurz vorher einer ab, daher ruhig anfragen :)
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Ich kann leider so weit vorplanen - und es wird die heiße Phase im Layout eines unserer Magazine sein. Daher komme ich - wenn überhaupt - nur an einem Tag. 2012 war echt toll. :sad:
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Hallo,

hier sind die günstigen Hotel vorschläge. Sagt bei der Anmeldung bzw bei der Reservierung das Ihr Gäste des Kulturort Alte Molkerei Bocholt seit. Dann gibt es diese preise!



A)

Stadthotel Kolping, Kolpingstraße 3-5, 46399 Bocholt

www.kolpinghaus-bocholt.de

info@kolpinghaus-bocholt.de

tel.: 02871/234788-10

EZ: 50,- Euro inkl. Frühstück, DZ: 70,- Euro inkl. Frühstück



B)



Hotel Kamperschroer l Hohenzollernstr. 82 l 46395 Bocholt



www.hotel-kamperschroer.de



info@hotel-kamperschroer.de



tel: 02871-2416350



EZ: 44,- Euro inkl. Frühstück, DZ: 66,- Euro inkl. Frühstück
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

So es sind nun alle Tische Reserviert. Sobald jemand abspringt sag ich bescheid.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

An welchem Tag steigt der Workshop? Ich möchte schon länger mal teilnehmen...
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

echt blöd, dass das so kurz vor meinem urlaub ist. das bekomme ich einfach nicht geregelt noch nach bocholt zu fahren. :-/
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Bitte bestätigt noch mal wenn ihr mit Synths kommt. Möchte die finale planung machen und keinen Tisch doppelt vergeben. Bitte noch mal eben die Fläche und Tag an dinotreffen at web de bestätigen. Danke.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

So ich verlose mal wieder Freikarten. Der 25. 35. und der 40. Post hier , wird mit einer freikarte für einen tag belohnt!
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Können noch mal alle aussteller ihr kommen und benötigten platz bestätigen ?
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

citric acid schrieb:
Können noch mal alle aussteller ihr kommen und benötigten platz bestätigen ?
Ich komme zusammen mit Curetronic und benötige einen 2 Meter Tisch.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Ich komme auch und wie besprochen reicht 1m gerade so - a liebesten neben Julian von SonicPotions, der ist dünn und braucht nicht soviel Platz :mrgreen:
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

Sebastian

2 Meter Tisch Samstag und Sonntag!
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

jepp - ich komme auch. Ich denke mir reicht da auch der eine meter.
Also nen tisch zusammen mit fcd würde passen.
 
Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work

fcd72 schrieb:
Ich komme auch und wie besprochen reicht 1m gerade so - a liebesten neben Julian von SonicPotions, der ist dünn und braucht nicht soviel Platz :mrgreen:

sa und so war ricjtig, oder seid ihr auch schon freitag da ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben