H1N1 Analogic Jam

du solltest öfter mal schweinegrippe bekommen - find ich schön die ganze sache - ein wenig chillig das ganze - aber ansonsten gar nicht so schlecht.

lg
 
danke! (freu)

na ja chillig, grins...hatte ja auch über 39Fieber...lol

gut beim aufnehmen gings mir schon etwas besser und beim videoschnitt da war ich schon fast wieder bei den lebenden.

übrigens, euere Live-Demo ist auch nicht von schlechtem hause, fand ich sehr geil!!!

Wünsch dir noch nen schönen tag noch!
 
Danke!

Also ich muss schon sagen, MFB Produkte sind das geld definitiv wert!!!

PS: Das ist nur ein teil meines studios ;-)



Grüsse
 
...sollte auch mal öfter in Threads mit obskurem Namen klicken : sehr feiner Track und ebenso feines Video, natürlich die reine Droge für uns Technikjunkies hier. Insofern danke fürs anfixxen :D
 
Wenn mal Bedarf an Vocals ist, so Andreas Tilliander mäßig... schick einen Track deiner Wahl und ich bau was.

Könnte lustig werden.
 
shebsen schrieb:
Wenn mal Bedarf an Vocals ist, so Andreas Tilliander mäßig... schick einen Track deiner Wahl und ich bau was.

Könnte lustig werden.


grins...hhmmm...eigentlich sind ich/wir nicht so die Vocals fans...aber es ist immer wieder ein thema...meistens klauen wir uns was aus Youtube...lol...

aber wer weiss...

danke auf jeden fall!
 
lol...danke fürs "mörder" :gay:

weisst du, das problem ist oft...man hat einen Track...dann findet man spontan; hmmm...da wär doch ein kurzes vocal ned schlecht...tja...dann geh mal um 4 uhr morgens auf die Strasse und finde den typen der gerade deinen Mood aufschnappt und dann auch noch so singt...hehe...dann will der auch noch kohle...

tja...thats the problem...

aber wie gesagt...vielleicht melde(n) ich/wir uns mal... ;-)

auf jeden fall gibts manchmal wirklich nichts besseres als "hardware"...lol
 


News

Zurück
Oben