Dreadbox bei Schneidersladen?

Argument

.....
Hallo,
kann mir von Euch jemand sagen, warum es die Synthis und Module von Dreadbox nich bei Schneidersladen gibt?
Danke.
Best
ARgument
 
frag doch Schneiders ;-)
kanst gleich fragen warum auch kein Studio Electronics, kein Waldorf , nix von marienberg, analoge solutions ach net, geschweige denn dsi
und warum pittsburgh nur noch auf anfrage.

aber dat gibts ja alles bei thomann
....wäre doch auch dreist von Dir bei jedem Produkt zwischen Angeboten alzuviel verschiedener Händler wählen zu wollen

gruß

O===O_____
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
geht denke 1. um das Support eh kleiner Händler und 2. um das antesten im laden oder?
 
ist Schneider ein kleiner Händler??, dem Angebot nach ja eher nicht, und ob ich zum Antesteten nach Franken oder Berlin
fahren muß ist kein großer Unterschied. Bietet Thomann die Möglickeit Module /Synths anzutesten ? (also wie bei Schneiders: "das ham wir grad angeschlossen , mhh das ist so ähnlich schaus dir an" )

O===O___
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
Zeitproblem schrieb:
geht denke 1. um das Support eh kleiner Händler und 2. um das antesten im laden oder?
Ja, mir ging es genau um den Support eines "relativ" kleinen Händlers. Zumal ich gute Erfahrungen mit Schneiders gemacht habe. Ist allerdings auch schon ne Weile her, dass ich dort etwas gekauft habe, aber damals war ich auf der Suche nach nem Sequencer Signal Arts und den haben sie mir echt über fünf Ecken besorgt. Jüngst war ich mal wieder in Berlin und im Laden. Hat sich etwas verändert, ist, glaube ich, jetzt auch größer. Es gibt viele schöne Sachen. Die Leute sind auch nett. Ich hab mich gewundert, dass es Dreadbox nicht gibt. Die Synthis und vor allem die Module hätte ich gern mal angetestet. Zu Dreadbox haben sie nix gesagt. Vielleicht hätte ich klarer Nachfragen sollen. Ich schreib mal ne Mail. Vielleicht hab ich dann Klarheit.
Best
Argument
 
Mir ist auch letztens aufgefallen, dass ich einiges bei Schneiders nicht finde, z.B. gibt es gar nichts mehr von Eowave dort zu kaufen.
 
Dafür kann es viele Gründe geben.
Analog Solutions waren ja auch mal dort im Programm und wurden wieder herausgenommen.
 


News

Zurück
Oben