Michael Burman schrieb:Naja, bei Yamaha haben weiße Membranen eine viel längere Tradition als Mac-Weiß, und KRK-Gelb ist auch sehr alt. Ich finde nach wie vor die VXT-Gehäuseform viel sexier. :P ... Und VXT haben Abschaltautomatik!![]()
Freud’scher Verschreiber? ;)chain schrieb:nur ich kenne mittlerweile einige, die kommen mit dem geld nicht klar, obwohl sie KRK noch nie gehört haben![]()
Michael Burman schrieb:Freud’scher Verschreiber? ;)chain schrieb:nur ich kenne mittlerweile einige, die kommen mit dem gelb nicht klar, obwohl sie KRK noch nie gehört haben![]()
Also ich fand KRK-Boxen schon immer sehr hässlich und habe ihnen niemals eine Beachtung geschenkt. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir Prodipe Pro5 (angeblich RP5G1-Nachbau) geholt habe, weil sie halt ein ganz schlichtes Design und kein Knall-Gelb haben.
Bei den VXT8 habe ich einfach darauf ankommen lassen, weil ich die VXT-Gehäuseform dann doch wieder sexy fand. :P Das perverse Gelb habe ich zunächst einfach in Kauf genommen. Beim Aufstellen hat es sich dann so ergeben, dass ich hinter den Boxen am Fenster grüne Vorhänge habe. Dieses KRK-Gelb harmoniert sehr gut mit den grünen Vorhängen! Und die Boxen klingen noch viel organischer!Und solange draußen ebenfalls grün ist, sieht es auch noch stimmig aus.

Michael Burman schrieb:Die finde ich sehr schön. Muss allerdings zur Einrichtung passen.![]()
![]()

Michael Burman schrieb:In welcher Farbe ist dein Waldorf Blofeld? Wenn weiß, müsste doch passen.![]()

Michael Burman schrieb:
Generation 3, neue Farbe.chain schrieb:Die ist ja auch mal "anders"... €?

Michael Burman schrieb:Generation 3, neue Farbe.chain schrieb:Die ist ja auch mal "anders"... €?
Bei dieser Farbe kommt die neue Form eben voll zur Geltung! :D Sieht ja wie Goldbarren aus!
Preis: https://www.thomann.de/de/krk_rp5_rokit_g3_vg.htm
Und es gibt Stand-By!...
Wenn sie dabei noch wenig Eingenrauschen hat...![]()

Den Woofer hätte ich konsequenterweise lieber auch in Gold!chain schrieb:dafür ist der woofer schick
Ich glaube G2 hatten das noch nicht...chain schrieb:weis gar nicht, ob das meine auch machen: Auto Standby![]()
Michael Burman schrieb:Den Woofer hätte ich konsequenterweise lieber auch in Gold!chain schrieb:dafür ist der woofer schick![]()
Ich glaube G2 hatten das noch nicht...chain schrieb:weis gar nicht, ob das meine auch machen: Auto Standby![]()
![]()
"gethommand"? - was heißt das?...chain schrieb:ne, hab schon gethommand![]()

Michael Burman schrieb:"gethommand"? - was heißt das?...chain schrieb:ne, hab schon gethomannd![]()
![]()

Na die hast du doch schon...?chain schrieb:und ich hätte gern diese titan - optik![]()
Michael Burman schrieb:D.h. du hast definitiv beschlossen die Boxen zu behalten?
Schon zusammen mit dem Subwoofer angeschlossen? :P
Na die hast du doch schon...?chain schrieb:und ich hätte gern diese titan - optik![]()
![]()

und was meinst du mit titan?...chain schrieb:ne, die ist pearl white![]()
Michael Burman schrieb:und was meinst du mit titan?...chain schrieb:ne, die ist pearl white![]()
![]()
Ist das nicht die gleiche Farbe?... Wenn sie eine neue Farbe verwendet hätten, dann hätten sie bestimmt gleich eine passendere genommen.chain schrieb:so wioe diesr woofer in der goldenen![]()
Michael Burman schrieb:Ist das nicht die gleiche Farbe?... Wenn sie eine neue Farbe verwendet hätten, dann hätten sie bestimmt gleich eine passendere genommen.chain schrieb:so wioe diesr woofer in der goldenen![]()
In meinen Prodipe Pro5 sehen die Woofer-Membranen z.B. eher nach Kupfer aus. Sind nur so leicht rötlich.

Kann das nicht einfach unterschiedliche Belichtung bzw. Lichtverhältnisse beim Fotografieren sein?...chain schrieb:also ich sehe hier das etwas dunkler und meine ist weis![]()
Michael Burman schrieb:Kann das nicht einfach unterschiedliche Belichtung bzw. Lichtverhältnisse beim Fotografieren sein?...chain schrieb:also ich sehe hier das etwas dunkler und meine ist weis![]()
![]()

Im gleichen Haus?...chain schrieb:ist ja fast wie Wettbewerbsverzerrung![]()
Michael Burman schrieb:Im gleichen Haus?...chain schrieb:ist ja fast wie Wettbewerbsverzerrung![]()
![]()
) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.