GROOVEBOX BATTLE - Dropbox a.k.a. Ergebnisthread

motone

motone

||||||||||
Hier bitte die Links bzw. Videos eurer Beiträge zum GROOVEBOX BATTLE posten, mit Angabe von Titelname und Name des verwendeten Geräts.
 
Ok, dann fang ich mal an, nix besonderes, ein "made in 10 Minutes" Track, damit schonmal was hier steht... :mrgreen:

Also, Yamaha Mox6 als Groovebox, es wurde nur 1 Pattern benutzt, darin nur 8 Spuren.
Die Spuren wurden alle live eingespielt und im Video dann nur noch einzeln live gemuted,
ähnlich wie in einer "richtigen" Groovebox ala EMX o.ä., keine externen FX, alles so wie es aus dem Mox raus kommt:



äh, "Trackname" ist Moxsix, Gerät Mox6


Edit: Video etwas aufgepeppt...
 
Und weiter geht's: Juno-G. Der Song spielt sich selbst, ich drehe etwas Delay, Filter, Lautstärke und natürlich am Tempo. Von 74 auf 37 ist ein harter Job, aber jemand muss ihn machen. :agent:


"Little Loop from Planet Chill"
 
Ich leg noch einen nach, auch wenn der Contest hier leider etwas eingeschlafen ist:


Edit: Achso - läuft ja eh bis ende Januar. Gut. :idea: :invader2: :invader2: :invader2: :invader2: :invader2: :invader2:
 
Ich bitte von Spott abzusehen, ich habe die Box erst knapp 'ner Woche. :oops:


play:


Monomachine. Nur 1 Pattern. Die Nummer heißt Dudel100. Sie heißt so, weil ich aus Versehen eine 0 gelöscht hatte.
Ich hoffe, ich kriege bis Januar noch was beigesteuert.
 
Da das kleine Schwarze mitmachen darf...


play:


Wie der Tracktitel schon sagt: die Monotribe. Kurz nach dem Auspacken. Das abrupte Ende musste leider sein. Ich hatte 'ne gute halbe Stunde mitgeschnitten und irgendwann muss ja mal Schluss sein. Ich hoffe, das führt nicht zur Disqualifikation.
 


Und schon wieder was was von mir. Diesmal hab ich meinen JX-305 nochmal angeschlossen und ein altes Projekt zurechtgeschraubt. Ein bisschen vermisse ich den direkten Zugriff schon. Der JUNO-G bräuchte noch ein paar Drehregler mehr, dann wäre er perfekt. Aber dafür kann ich endlich meine Projekte auf Karte speichern, der Grundsound ist beim Juno besser und der Sequencer, wie auch alles andere ist viel übersichtlicher. Der größte Nachteil vom JX-305 ist das sich die Sounds nicht direkt mit (in) dem Projekt speichern.
 

Similar threads

Koch
Antworten
105
Aufrufe
6K
Koch
ganje
Antworten
74
Aufrufe
3K
D
Antworten
50
Aufrufe
2K
D1g1t4l D3t0x3r
D
ganje
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
418
Aufrufe
15K
ganje
ganje


News

Zurück
Oben