-

Ich habe keine Ahnung von Ingen, aber da keine Kosten anfallen, könntest Du mal Carla ausprobieren, davon die Canvas-Einstellung.

Carla kann als Plugin und standalone laufen, bietet eigene Effekte und Soundfontplayer und ein Canvas, wo man die Plugins miteinander verdrahten kann. Nach meiner Erfahrung gibt es keine Trennung von Steuer- und Audioeingängen, nur zwischen Audio und MIDI. Vielleicht kommst Du damit ans Ziel.
 
Was verstehst Du in dem Kontext unter einem Fraktal? Welche Systeme verwendest Du als Modulator?

Normalerweise wird der Begriff Fraktal ja auf ein Gebilde oder ein (geometrisches) Muster verwendet. Du suchst wohl eher nach einem nichtlinearen (dynamischen) System, welches eine Zeitreihe mit aperiodischem Verhalten produziert. Durch Einbetten der Zeitreihe in einen Phasenraum kommt man dann wieder zu einem Fraktal.

Ich finde den Ansatzt spannend und daher die Nachfrage, was Du genau machen willst. :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben