Wo gibt es das SynMag am Kiosk -> Liste und Banner 2009

Synmag_vorversion468x60.jpg

Bitte Mails an input Ä T synmag PUNKT de richten!!
SynMag-Logo-1.jpg



und das für 468x60, Normbanner..
Synmag_banner2_468x60.jpg



hier gibts das Heft, wie verdienen dort nichts dran, wer hilft, der abonniert oder bestellt direkt, aber es geht auch hier - so zum ausprobeiren..


Und hier eine Datei für Open Office oder Excel Stand Herbst 2009:
 

Anhänge

  • SYN1609.xls
    82,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wo gibt es das SynMag 2009? Kioske? + Banner

Habe ganz oben im ersten Posting eine Liste eingehängt mit allen Verkaufsstellen. Damit ist es dann einfacher ;-)
Sollte einfacher sein damit.

Ist ein XLS, also Excel und Open Office können das lesen. Auch Apples Vorschau reicht da schon.


(Rest rausgetrennt, da neue Liste)
 
Meine Güte, was für ein Mist. XLS wird bei mir nicht gelesen und ich bekomme lediglich html angezeigt.

Geht das nicht als einfaches Text Doc Ich habe nichts, aber auch gar nicht auf meinen Mac, das etwas mit mit diesen Office Anwendungen zu tun hat

Könnt Ihr nicht auch einmal überlegen eine Online Ausgabe reinzustellen ? Von mir aus kann die genauso viel kosten und könnte doch über "click and buy " abgerechnet werden.

Danke
 
Ich kann es mit Quicklook per Spacetaste ansehen und mit Open Office.
Ansonsten: Danke Fetz. Sonst hätt ich noch HTML davon gemacht, werd wohl noch was machen fürs Mag.
 
Ich würde ja gern mal ein SynMag kaufen aber die o.g.Listen kann ich nicht abrufen.
Kostet es nur einmal Porto wenn ich mehrere Hefte bestelle oder kommt auf jede Ausgabe ein Aufschlag von 1,50 Euro dazu?
 
Es gibt Testabos für wenige Hefte, Einzelhefte kosten leider tatsächlich Porto aber mehrere Hefte zu bestellen kostet natürlich nur 1x Porto, wieviel das ist was ich allerdings nicht genau, der Versand und so weiter wird aus Rellingen gemacht - es gibt in der Regel die letzten 3 Ausgaben im Lager, der Rest ist meist vergriffen, Ich habe nur privat gelegentlich noch welche, nur im Einzelfall - Und es gibt PDFs aller Ausgaben. Eine Mail an input Ä T synmag PUNKT de ist aber immer kein Problem für konkrete Wünsche.

Der Thread ist von 2009 - die Sache kann sich schonmal verschieben, diese Zeitschriften-Vertriebe sind sehr speziell, wenn man nicht nach einem Heft irgendetwas anbietet, verringern sie die Anzahl in den Kiosks immer automatisch, man ist also dann schnell raus, ein Heft im Kiosk verschlingt idR sehr viel, ein Abo-Heft kommt so auf 10 Kioskhefte, sprich da kommt einfach weniger zurück, deshalb ist das immer ein wenig zufällig für uns und nicht immer steuerbar.


Das File ist mit Open Office / Libre Office und Apple Numbers und dem MS Office zu öffnen, habs eben probiert, klappt.
Kann leider nicht sagen ob die Liste noch stimmt. Besser Frage auch an die E-Mail stellen, sorry direkt für den Umstand.

Das Format ist extrem gängig, sicher dass das nicht lesbar ist?
Wir haben inzwischen allerdings auch ein anderes Logo und Layout .. *G*
 


News

Zurück
Oben