Pics Modular Systeme / Gearporn

Massive Gearpornerierung™
Synthmeetings Fotos zum HK finden sich meist in extra Thread.

Hier sind auch meine Sachen und Sound sowieso wegen Copyright nur von mir dabei:





Der Favorit dürfte das hier bleiben (schon oft gepostet) - von Edmund Eagan (Kymamensch und Hakenspieler)

t_12throotanalog_105.jpg


_______________

zum thema Steuerspannungen .- ANALOG hier:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... uersignale
_______

und generell für interessierte zum thema
Modularsynthesizer

was über Steuerspannungen bei Modularen:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... m_Tutorial

und unser kleines ForuModular Systemchen™
viewtopic.php?t=24&highlight=

Der Modularrechner, hilfreiches Tool zum planen for Modularysteme:
viewtopic.php?t=2810

und natürlich der Semtex, siehe http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) Menü.
________
alles polyphone Analoge hier:
polyx

und analoge filterboxen hier:
https://www.sequencer.de/specials/analog ... erbox.html

so Zeugs aucb
http://electro-music.com/forum/viewtopi ... 799#138799
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: NXN
wow...ich bin ja noch nicht lang im Forum daher kannte ich den noch nicht. Krank...aber geil. Hätte Angst das das Ding mich fressen würde so wie das sich rüberbeugt.

Respekt.
 
Ich finde der Serge sie *so* richtig Sdokjffmv aus, wie aus dieser blöden Tim Thaler-Sci-Fi-Serie entsprungen: Die dreibeinigen Irgendwas. Dabei sind die Serge Panel eigentlich recht schön.
 
derStefan schrieb:
wow...ich bin ja noch nicht lang im Forum daher kannte ich den noch nicht. Krank...aber geil. Hätte Angst das das Ding mich fressen würde so wie das sich rüberbeugt.

Respekt.

Einer der Seiten hier:
viewtopic.php?t=19

enthält ihn, es ist das System von einem Nutzer Edmund Eagan von http://www.sequencer.de/syns/symbolicsound Kyma/Paca(rana)/Capybara und dem Haken Continuum. Das Zeug steht rechts außerhalb des Bildes ;-)

Appe Tripod? Naja, vielleicht, 3bein-Herrscher und so? Hmm, die sind aus Alu oder sowas, vermutlich daher.

Naja, es gibt sogar Leute, die mögen verchromte Moogs ;-)
 
Ich mag wo er die Wasserflasche stehen hat, da erkennt man das Zeug wird zum arbeiten und nicht zum anbeten benutzt :)


Mal um die Dimension besser zu veranschaulichen:

tph%20%26%20modulars.jpg


Fürs oberste Stockwerk braucht er schon eine Leiter :mrgreen:
 
tomcat schrieb:
Ich mag wo er die Wasserflasche stehen hat, da erkennt man das Zeug wird zum arbeiten und nicht zum anbeten benutzt :)


Mal um die Dimension besser zu veranschaulichen:

tph%20%26%20modulars.jpg


Fürs oberste Stockwerk braucht er schon eine Leiter :mrgreen:

bei den gardinen hat der thomas p. heckmann aber total verkackt.........sorry. dat sieht nich nach teschno aus.
die joy division fahne ist dafür coolexx.

i..
 
Beim erstabgebildeten System wage ich gar nicht dranzudenken, wie hoch die Rechnung der involvierten Metallwerkstatt ausfiel.
 


News

Zurück
Oben