Steuerspannung CV+Gate Tutorial+Modular Synthesizer + polys.

zum thema Steuerspannungen .- ANALOG hier:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... uersignale
_______

und generell für interessierte zum thema
Modularsynthesizer

was über Steuerspannungen bei Modularen:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... m_Tutorial

und unser kleines ForuModular Systemchen™
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... highlight=

Der Modularrechner, hilfreiches Tool zum planen for Modularysteme:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2810

und natürlich der Semtex, siehe http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) Menü.
________
alles polyphone hier:
polyx

und analoge filterboxen hier:
www.Sequencer.de/specials/analogue_filterbox.html
 
A

Anonymous

Guest
Yamaha (CS Serie) nutzt ein nichtlineare
Yamaha (CS Serie) nutzt ein nichtlineares CV system,was nicht der Hz/okt. Logik entspricht (wird sehr oft behauptet, ist aber nicht korrekt...
Ups, ich steuer meinen CS-30 oft im Hz/V Modus vom Future Retro Mobius aus an.

Naja, kann aber sein, das mir das mit dem Tuning nicht aufgefallen ist, da ich da sowieso eher schrägere Sounds einstelle. ;-)

DRUMMACHINES.. ... brauchen natürlich eine CV ...
Soll woll "keine" statt "eine" heissen, gell? ;-)
 
ja, das geht auch!! ist nur nicht exakt dasselbe, hab es dah

ja, das geht auch!! ist nur nicht exakt dasselbe, hab es daher auch angeraten ,wenn es nix anderes gibt.. ist aber etwas .. "verschoben".. dann..

drum..: YES!! danke!! :kussi:
wird korrigiert.. find ich super ,das mit dem feedback..

ist upgedated.
 


Neueste Beiträge

News

Oben