25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

so die häfte der Schweizer delegation ist auch wieder da.
danke tommy für's organisieren , und die dinosteaks. auch allen anderen sei dank für die gute Gemeinschaft und die tollen Gespräche. und natürlich das ausprobieren eurer "modularenschätze" :mrgreen:
ich muss nächstes Jahr wieder kommen ,weil ich das leergut von dem fritzkolas abliefern muss.
und wenn ich so überlege ist der Gruppendruck so stark das ich mir auch ein theiss bezogen muss. auch wenn ich gar nicht will. und in zwei Jahren heisst es dann offiziell Theissmeeting. weil nicht nur 5 Leute so ne Kiste haben, sondern alle. :selfhammer:
war toll mit euch ,versuche nächster Jahr wieder zu kommen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich hab mich doch gegen die Teilnahme entschieden. Bevor ich nach stundenlanger Fahrt mit einem "nicht vollwertigen" System aufkreuze, lass ich es lieber. Man will mit seinem Brot-und-Butter-Gerät ja nicht das "Kunsthandwerk-und-Exotenviertel" beleidigen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

fischbach_1.jpg


fischbach_2.jpg


fischbach_3.jpg
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Bin auch zurück, meine Süssen.

Danke für das schöne Wochenende.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich freu mich jetzt schon auf das Video von Worsels Darbietung! :phat:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr. Wenn es zeitlich passt, werde ich dann auch übernachten.
Vielen Dank an den Organisator und diejenigen, die mich ihre Instrumente ausprobieren liessen. :peace:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Ich freu mich auch schon auf die Mitschnitte/Videos der Jams - vorallem auf die, die ich leider verpasst hab. :oops:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Jungs, das war *richtig* cool. Das Konzert war ganz großes Kino und der neue MS-20 fühlt sich auch schon wie zu Hause. Ich frag mich nur, warum das Foto dieser Formant-Schrankwand so verwackelt ist ... Denke ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sehr kurzweilig, dieses Mal.
Extratische haben noch grade gereicht.

Eine Jacke, die wohl zu dem Sitznachbarn (sorry, weiss deinen Namen nicht) von Florian (anhand von Fotos) passt, ist liegen lassen worden, bitte bei Tommy melden.

Danke auch an alle, die noch nie da waren und es jetzt gewagt haben. Das ist cool. Und die 6 Horstmen of Death (TMSS Fieber) ;-)
Wie immer, bin als letzter losgefahren, alles ist gut. Bis nächstes Pfingsten. Packt schonmal vor ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mir hat es dieses Jahr wieder gut gefallen und auch mein Dank geht an die Organisatoren.
Wie lange habt ihr denn am Samstag noch weiter gemacht? Ich bin so gegen Mitternacht gefahren und hoffe das Gros der Jams gesehen/gehört zu haben. Es gab mal wieder eine tolle Bandbreite ganz unterschiedlichster Stile, ich finde das sehr inspirierend! Klasse!

Gruß
Frank
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Am Minibrute war Schlange stehen angesagt. :mrgreen:
Hat mir gut gefallen.

Gut gefallen hat mir auch Nanotones Serge.
Ich bin bloß froh dass ich keinen Buchla habe. :mrgreen:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Schluss war jeweils gegen 4:30 an beiden Tagen, allerdings bedeutet das, dass da der letzte im Bett war. Aufstehen war am SA so gegen 9:00, die ersten kamen etwas später, am SO war der erste so gegen 9:30 da. 9:45 Läuten für den Modular durch die Kirche nebenan, welche selbstverständlich im Dorfe zu lassen ist.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Schwarzetaste schrieb:
Ich frag mich nur, warum das Foto dieser Formant-Schrankwand so verwackelt ist ...
Isses so besser?
Fischbach2012-4-800.jpg
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Viiiieeeel besser! :supi:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

bugler schrieb:
Ich hab mich doch gegen die Teilnahme entschieden. Bevor ich nach stundenlanger Fahrt mit einem "nicht vollwertigen" System aufkreuze, lass ich es lieber. Man will mit seinem Brot-und-Butter-Gerät ja nicht das "Kunsthandwerk-und-Exotenviertel" beleidigen.
Es kommt beim HK wirklich nicht auf die Größe an oder den Exotenstatus des Systems an. Also, nächstes Jahr zur gleichen Zeit!
:supi:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Jou, war wieder mal ein tolles Treffen und ich hab mich riesig gefreut, die ganzen lieben Freaks wieder zu treffen.
Wir sind ja schon eine richtige kleine Familie geworden, sogar die liebe kleinen Vögelchen lieben uns und ganz besonders den Kurt. :supi:
:lollo:
Ich fand auch diesmal wieder die Jams richtig klasse, das hat ja teilweise richtig gerockt.
:phat: :phat: :phat:
Irgendwie war das alles wieder viel zu schnell vorbei. Egal, das Zimmer ist für 2013 schon fest gebucht und ich hoffe, das ich manche Kollegen auch vorher nochmal treffen kann, z. B. beim Synthiemeeting in Bonn, wenn es nochmal eines gibt.
Schön wars, danke an alle für das tolle Wochenende!
Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen...

Bernie
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
Eine Jacke, die wohl zu dem Sitznachbarn (sorry, weiss deinen Namen nicht) von Florian (anhand von Fotos) passt, ist liegen lassen worden, bitte bei Tommy melden.

ah! wir haben uns schon gefragt, wo die geblieben ist :) richte ich jedenfalls aus.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Pfingsten ist nächsten Jahr auch wieder früher ganze acht tage . also es geht kein Jahr bis wir uns wieder treffen können :phat:
 
Na das iss ja mal ein Arbeitsplatz mit Forma (n)t ! Supi

Ich habe mir den Termin 2013 fest eingeschrieben.Martin hast du das Zimmer weider reserviert?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

was wo Zimmer reserviert???
aber das hotel war super.und ich muss irgendwie schauen das ich nächstes Jahr wieder dabei bin. es wird immer besser .
jetzt erst mal die ganzen fritz-kola "vernichten".
nur zur Anmerkung für die fahrt nächstes Jahr . ich muss dann noch ne Haras mit leergut mitnehmen. also brauche ich etwas mehr platz
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Vielen Dank an Tommy für die Organisation.
Es war toll, nach 3 Jahren mal wieder mit dabei zu sein und die vielen lieben Menschen zu treffen.
Dank an nanotone und Fr@nk für die netten Erklärungen ihrer tollen Geräte.
Die Session war ziemlich geil.
Leider habe ich auch (wie tronique) den Beginn verpasst. Freue mich um so mehr auf die Videos (Worsel rulez ;-) ).
 
AW: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Hallo Leute
Das war wieder ein super Event. Ich freue mich jedes Jahr auf das HK, euch wiederzusehen, neue Leute kennen zu lernen, Tommy mit meinem Reparaturen zu nerven (Tommy ich liebe dich ;-) ), die Dinosauriersteaks, die Bedienung in der Blauen Grotte ;-) und das Frühstück bei Anni.
Pension ist schon gebucht für 2013.

Siggi mit seinem Formant war der unumstrittene König des diesjährigen HK.
Ach ja, bevor ich es vergesse, "Theis rules!!!"
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Bernie schrieb:
Jou, war wieder mal ein tolles Treffen und ich hab mich riesig gefreut, die ganzen lieben Freaks wieder zu treffen.
Wir sind ja schon eine richtige kleine Familie geworden, sogar die liebe kleinen Vögelchen lieben uns und ganz besonders den Kurt. :supi:
:lollo:
Ich fand auch diesmal wieder die Jams richtig klasse, das hat ja teilweise richtig gerockt.
:phat: :phat: :phat:
Irgendwie war das alles wieder viel zu schnell vorbei. Egal, das Zimmer ist für 2013 schon fest gebucht und ich hoffe, das ich manche Kollegen auch vorher nochmal treffen kann, z. B. beim Synthiemeeting in Bonn, wenn es nochmal eines gibt.
Schön wars, danke an alle für das tolle Wochenende!
Ein paar Bilder kommen in den nächsten Tagen...

Bernie

dafür gibt es doch nun auch das Dinotreffen im November in bocholt :)


mann hk war super .....
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

bugler schrieb:
Ich hab mich doch gegen die Teilnahme entschieden. Bevor ich nach stundenlanger Fahrt mit einem "nicht vollwertigen" System aufkreuze, lass ich es lieber. Man will mit seinem Brot-und-Butter-Gerät ja nicht das "Kunsthandwerk-und-Exotenviertel" beleidigen.

Das klingt jetzt aber etwas negativ, vermutlich so wie ich manchmal rüber komme.

Also beim ersten HK war ich nur einem SEMTEX da. Beim zweiten hatte ich neben dem SEMTEX nur noch ein unfertiges DIY Curetronic System und beim dritten war das Curetronic System fertig. Den SEMTEX hatte ich da glaub ich nicht mehr mit, dafür ein inSEQt (den ich da glaub ich erst bekommen habe) und das Curetronic System war auch nur recht eingeschränkt (1 simpler VCO, 1 VCF, dafür 2,5 VCAs, 2 ADSRs und 4 LFOs + Noise/Phaser/Toolstuff).
Und teilweise waren Leute auch nur mit nem Korg MS-20 oder einem ultra-mini Doepfer System da (2 Module oder so) oder einem Sequencer, bei dem keiner wusste, ob der überhaupt funktioniert, was auch gar nicht erst probiert wurde. Also raus geworfen wurde meines Wissens noch niemand, war aber aus verschiedenen Gründen 2008 das letzte Mal da.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

changelin hat geschrieben
Code:
Und teilweise waren Leute auch nur mit nem Korg MS-20 oder einem ultra-mini Doepfer System da (2 Module oder so)
mit zwei Modulen war wohl kaum jemand mal da ,ausser hässlich beim ersten mal .
und eben einer kam "nur" mit ein paar Modulen.. aber einem vollwertigen system . osc-vcf-vca-was zum modulieren. ist doch ein modularer synth. sagt niemand , du musst mindestens 50 Module mitbringen. sonst gilst du nicht als modular.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Mr. Roboto war's glaub ich. Der hatte einen Cwejman VM-1 und noch ein Modul oder möglicherweise auch zwei/drei (das meinte ich mit "oder so").
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

moondust schrieb:
mit zwei Modulen war wohl kaum jemand mal da ,ausser hässlich beim ersten mal .

mindestens drei, mein freund, mindestens drei! so weit wirst du doch wohl noch zählen können! ;-)
und ein midi2cv hatte ich extern.
 


News

Zurück
Oben