Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
Wie sieht es denn mit dem Gebrauchtwaren Markt aus für die HK, kann man da ne Sparte einrichten, dann könnte man vorab schonmal was abklären bzw. Genügend Kleingeld mitbringen und muss nicht Sachen zum Verkauf mitbringen für die niemand Verwendung hat !
Ich z.b. hätte noch 3 Korg volcas und einen sq-64 die ich abgeben würde .
 
Erstellt ! Aber noch nicht rausgefunden wie ich den Link verknüpfe
Danke fürs Erstellen!

Kopiere Dir die URL der Flohmarktseite in die Zwischenablage,
dann klicke im Post-Editor das Kettensymbol (siehe Bild),
füge in dem dann erscheinenden Fenster in die Zeile "URL" den Inhalt der Zwischenablage ein,
und gib in der Zeile "Text" noch die Worte ein, die man in Deiner Post klicken können soll, um auf die URL zu gelangen.
1711622217091.png
 
So ich mach das mal-

HIER IST DER FLOHMARKT VORBEREITUNGS THREAD https://www.sequencer.de/synthesize...ing-modular-meeting-9-11-5-2024.170608/unread
Meist gilt für den Bereich "Interesse anmelden (empfehle eine ZUSTIMMUNG zu setzen als Zeichen) dort oder per PN an den User" - so kann man sich den Transport der Dinge sparen, wenn kein Interesse bekundet wird.
Ich mache das genau so - beim mir galt auch immer - reines Interesse ohne Kauf ist auch ok - dann mache ich das gern. Kann man ja dranschreiben.
Aber kein Like und kein PN/Antwort führt dazu das Ding eher nicht mit zu bringen außer als Versuch wenn genug Platz im Auto ist etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüble schon längere Zeit an meiner Darbietung.
Wenn mir nichts einfällt werde ich das hier spielen


oder oder auf diese Weise



Die haben es beide nicht begriffen bzw. nicht in die Noten gekuckt bzw. sich nicht dran gehalten.
Der erste hat wild an seinem Setup gekurbelt und selbst das ohne die üblichen Knattergeräusche nicht ausgehalten und nach kurzer Zeit (Aufmerksamkeitsspanne unter 40 Sekunden - echt?) abgebrochen.
Der zweite hat das Öffnen und Schließen des Klavierdeckels nicht befolgt (mir liegt die Klavierfassung vor, und das wäre hier durchaus umzusetzen gewesen).

Das Stück scheint also offensichtlich doch schwieriger zu spielen zu sein als gedacht...

Schöne Grüße
Bert
 
ich glaube es kaum ! Ich übe mit simply piano klavier, und heute ist ein neuer Song dazu gekommen zum ÜBEN.
was eigentlcih bei dem kein Sinn macht . Er ist von john Cage und es ist 4'33'':rofl:
 
…ja, schade, mit dem Urlaub hat es jetzt geklappt, so dass ich es dieses Mal tatsächlich endlich hätte schaffen können - aber es gibt keine Unterkunft*…


*die nächste ist 15 Autominuten entfernt - das macht dann keinen Spaß…
 
*die nächste ist 15 Autominuten entfernt - das macht dann keinen Spaß…
Also ich denke weniger weit hatten es bisher nur die wenigen Glücklichen, die bei Anni unterkamen. Mein früherer Stammladen ist auch seit zwei Jahren zu und dahin waren es 15 min zu Fuss oder halt fahren. Jetzt isses Hosser und da muss man eben auch hinfahren mind. 10 Minuten. Aber ich zumindest finde, das geht schon ... Hin und wieder haben wirda auch Fahrgemeinschaften hinbekommen.
 
Ich bin seit Jahren bei Hosser. Das sind für mich keine gefühlten 5 Minuten fahrt. Ausserdem geniesse ich jeweils das nerdig-Frühstück.Letzes Jahr hatten wir mal einem 10er Festtisch 😊
 


…Hosser ist voll* - und wenn es von dort 10 Minuten sind, dann ist der Laden den ich gefunden habe (Sonnen-irgendwas) eher eine halbe Stunde weg…die Strecke ist jedenfalls 3-mal so weit…

…ich habe jetzt mal bei @T M A s Unterkunft angefragt (keine Online-Buchung/Verfügbarkeit)…mal sehen…


*dort habe ich es schon seit Monaten immer wieder versucht - auf Verdacht, falls es klappen können sollte…
 
Hab auch erst jetzt geschaut & gebucht - 16km für bezahlbar - es gibt auch teure, die sind dann ein bisschen näher.
Bei mir: billig und weiter weg, oder normal und etwas näher. Ferienwohnung brauche ich ja eigentlich nicht, nur Bett ;-) Aber da ihr ja inzwischen sehr früh ins Bett geht, ist das am Ende egal, so mein Glaube. Die letzten Male war ja schon gegen 1-2:00 Schluss, früher ging es auch mal bis 4 oder 5:00 dann hat man wirklich keine Lust mehr weit zu fahren. Aber so - do it!

Eigentlich ist es primär die Dusche die einen hotelieren lassen.
Vorsicht: Die Hotels in der Nähe sind ein bisschen verpeilt - da ist eine Zusage besser zu überprüfen. Telefonisch vorher nach ein paar Tagen, um sicher zu gehen, dass die das auf dem Schirm haben.

Anders gesagt - das ist normal, dass man da nicht direkt was findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mehrere und hab die auch noch - eins davon hab ich aber jetzt genommen, das billigere, weil ich brauche nur das Bett und die Dusche für ein paar Stunden und die haben 24h Rezeption. Das ist mir ganz lieb.
Da gibts noch mehrere FeWo in Idar Oberstein, ein Hotel und noch eins für viel Geld und ein paar Versprengte in "der Gegend".
Ich hab zugegeben das billige genommen, weil ich da eben nicht zum gucken bin und mich da nur zum schlafen aufhalten werde - ohne WLAN. Also Tothosensache. Aber dafür kostet es halt auch nur die Hälfte.

Jennys 142€, Idar Oberstein
Villa Horbach 396€ (teuer und in Idar Overstone)
SkinSpa - das fand ich so am besten, 149€, I.O.
dann Opal Hotel für 142€ Ist in der Mitte von I.O.
und so weiter..
Haben alle noch mind 1 oder mehr Zimmer oder man macht das zu zweit und ist dann bill'jer.
 
Ich habe grade mit dem Laden kommuniziert wo ich bin - da kann man auch mittenindernacht™ antanzen ohne vorher rumzuschlüsseln. Checkout 12:00 und Frühstück wann man will. Also das hab ich anderswo schon schlimmer gehabt.
 


News

Zurück
Oben