A
Anonymous
Guest
Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen...
bin auf der suche nach dem minimax asb, würde sogar mehr zahlen als der schlussendliche ausverkaufspreis, aber scheinbar will den niemand loswerden...tomflair schrieb:es gibt ja soviele wannabee moogs dass einem anders werden könnte...
wenn du es genau nehmen willst, für viele klingt nur das model d nach minimoogpulsn schrieb:Wobei die von Moog Music die einzigen sind, die nach Minimoog klingen...
Soundwave schrieb:bin auf der suche nach dem minimax asb, würde sogar mehr zahlen als der schlussendliche ausverkaufspreis, aber scheinbar will den niemand loswerden
stuartm schrieb:Es muss wohl eher heissen:
"Tyrell wird virtuelle Realität"
"DIVA" steht übrigens für "Dinosaur Impersonating Virtual Analogue", ein Nebenbei-Projekt von Urs Heckmann:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=302792
Elektrokamerad schrieb:NEWS: Synthesizer Tyrell wird Realität!
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=3202
verstaerker schrieb:na bin mal gespannt was er da bastelt - sein letzter Wurf -ACE hat mir klanglich nicht gefallen
fab schrieb:
fab schrieb:ja. manchmal kann man ja sagen was und warum.
"wie ist der neue woody allen?" "gefällt mir nicht." "aha. gut dass wir drüber gesprochen haben."
Elektrokamerad schrieb:
verstaerker schrieb:ich hab ihn irgendwie rauh und uenn in Erinnerung. Also nicht Woodz Allen ... obwohl... doch auch
jaash schrieb:ich glaube bis amazon oder wer auch immer einen 8 stimmigen analogen synthesizer mit ordentlicher mod-matrix auflegt gibt es polyphonie im modular und ein 8 oscilatormodul+filtereinheit mit allen eingängen und schaltbuchsen und ein+ausgängen, um was dazwischen zu fuchsen, die man sich so wünscht
ich würde für so ein modul 1200€ sofort hinlatzen und für die midieinheit nochmal _ hmm - naja _ sagen wir 300€ wenns funktioniert
alles was ich jetzt bei amazon gelesen habe langweilt mich ..... ... kostenloses plugin
grüße jaash