Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotterl schrieb:
@verstaerker:
und wenn Ihr Euch nach dem Stammtisch trefft, könnte ich theoretisch Arnte ein
paar Chilis in die Hand drücken, die er Dir dann mitbringt ;-)

das wäre zwar nett, aber ich bin ab Fr Nachmittag zwei Wochen in Hannover und treffe Arnte also auch nicht
 
Also nix Aichtal; wer bucht dann den Griechen: 6 Leute, wie oben festgestellt,
für Donnerstag? Nico melde Dich nochmal, ob für Dich ok.
 
here i am.
wie jetzt, ich buch für Donnerstag den Griechen für 6 Leut? Ich machmal acht. sieht voller aus und Michael und Sven kommen glaub auch :D
 
alsooooo, hab unsern Stammtisch ab 18 Uhr für Donnerstag (übermorgen) gerade reserviert.

@MIK darf ich dir dann mein renitentes Tascam mitbringen, so dass du mal deine heilenden Hände drauftust? :nihao:

....un alle kommmen am Donnerstag!!!! :opa:
 
nico_garcia schrieb:
@MIK darf ich dir dann mein renitentes Tascam mitbringen, so dass du mal deine heilenden Hände drauftust? :nihao:

Ja, klar, wenns nicht eilt, nehm ichs mal zu mir und droh ihm mal mit dem Lötkolben :)

Till hat gerade noch angerufen, wir treffen uns wie beim letzten Mal, ich sach jetzt mal 17:30, dann fahr ich mit Zotterl und Till bis zum Arnte. Wer dann von da weiter fährt, entscheiden wir kurzfristig.
 
Hallo zusammen, bin leider erkältet und da wir am Wochenende in Urlaub fahren muss ich da fit sein. Werd deshalb morgen nicht dabei sein . Das nächste Mal gerne wieder. Gruß Sven
 
Immer nur essen gehen und über Synthis reden. Das wird doch langsam langweilig. Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung.
Schränke auseinander bauen, Kisten schleppen, einpacken,................ Ich wüsste sogar wo man das machen kann. ;-)
Neeee im ernst. Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch. Vielleicht klappt es ja mal wieder und ich komme im Ländle vorbei.
Also viel Spaß euch



Gruß Micha
 
Es war wieder ein netter Abend. Und es ging nicht nur um Synthesizer. Als neuen Termin haben wir den Donnerstag 29. November notiert. Echterdingen, in der Nähe zur S-Bahn, wäre als Ort für alle sehr geeignet. Da könnte ich sogar mit dem Bus von Tübingen Stadtmitte aus direkt und ohne Umsteigen hinfahren wenn ich es wirklich so machen wollte. Es gibt dort z.B. eine Pizzaria (http://www.laconchiglia.de) und eine Brauereigaststätte (http://www.parkhotel-stuttgart.de/de/hausbrauerei-echterdinger-brauhaus).
 
irgendwie ist mein mundgulli heute auch gar nicht sooooo schlimm. ich hatte jedenfalls nach dem aufwachen nicht das dringende bedürfnis meine zunge raus zu reißen und anschließend mit salzsäure zu gurgeln.
war ein schöner abend! hab viel gelernt, was ich (wahrscheinlich) nie anwenden will :mrgreen:


brauereigaststätte klingt prima! ich will bitte abgeholt und mitgenommen werden :party:
 
Gast-Stgt-Stammtisch:
…Als neuen Termin haben wir den Donnerstag 29. November notiert. Echterdingen, in der Nähe zur S-Bahn, wäre als Ort für alle sehr geeignet
Können wir gerne probieren. S-Bahn-Anreise ist für die meisten nicht so langwierig.
arnte:
irgendwie ist mein mundgulli heute auch gar nicht sooooo schlimm
Ich habe ebenfalls die Rattenknochenreste zwischen den Zähnen bereits gestern entfernt. :mrgreen:

@Arnte: Traue es mich nicht zu sagen: hatte gestern die erste Staffel von Andromeda in der Tasche...
...und wieder mitgenommen... :oops:
 
Zotterl schrieb:
@Arnte: Traue es mich nicht zu sagen: hatte gestern die erste Staffel von Andromeda in der Tasche...
...und wieder mitgenommen... :oops:


aaaaahhhhhh!!!!!!!!!!


naja, nicht soooo schlimm. wir lesen gerade sau viel. ist auch mal schön... :)
 
Hab zur Strafe bereits 128 Liegestützen einhändig gemacht und gleichzeitig aus den Ratten-
knochenresten von gestern einen kleinen Eiffelturm gebaut (mit Tzaziki gekittet; muffelt etwas).

Das Thema Literatur könnten wir beim nächsten Stammtisch auch aufnehmen.
 
Zotterl schrieb:
Hab zur Strafe bereits 128 Liegestützen einhändig gemacht und gleichzeitig aus den Ratten-
knochenresten von gestern einen kleinen Eiffelturm gebaut (mit Tzaziki gekittet; muffelt etwas).


du lügst doch! ich will beweise (bild vom eifelturm und video von den liegestützen)!


Zotterl schrieb:
Das Thema Literatur könnten wir beim nächsten Stammtisch auch aufnehmen.


gute idee! ich lese aber nur schundzeug. fantasie, grusel und scifi - am besten in kombination.

habe gerade die sieben dunkler turm bände von stephen king gelesen (zum 2. mal in meinem leben). sehr geil!
jetzt lese ich gerade Metro 2033. russische post apocalypse in der metro. ich wunder mich dass ich überhaupt noch schlafen kann - im dunkeln...

und gestern hab ich 4 neue bücher geordert:

Dark Canopy - Jennifer Benkau
Dunkles Universum 1: Sonnenfeuer - Ann Aguirre, Michael Pfingstl
Dunkles Universum 2: Sternenglut - Ann Aguirre, Michael Pfingstl
Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick, et al

bin sehr gespannt!
 
ARNTE schrieb:
habe gerade die sieben dunkler turm bände von stephen king gelesen (zum 2. mal in meinem leben). sehr geil!

Was mich daran erinnert, daß ich die Reihe auch mal wieder lesen muß. In der Tat sehr geil!
 
ARNTE schrieb:
ich will beweise (bild vom eifelturm und video von den liegestützen)!
Wie hab ich mich bloß verraten?
Das mit dem Eiffelturm ist natürlich erlogen und erstunken. War natürlich die Akropolis!
Eben stilgerecht

@neoncoil + Arnte: ...Literatur...
Prima! Und erstmal wertungsfrei: egal ob Trivial oder nicht...

Bei mir ist es schon Tradition, dass ich mir auf den Donaueschinger Musiktagen irgendein Buch
zum Thema auf den Ständen kaufe. Diesmal "Klangperspektiven"...wahrscheinlich brauch ich wieder ein
halbes Jahr dafür...
 
Servus :)
wollte mal Werbung in eigener Sache machen, damit ihr nicht einschläft ;-)

Wenn ihr am Samstag Abend nix zu tun habt könnt ihr bei unserem Konzert vorbeischauen:

"Stromfresser"
http://www.die-luke.info/dieluke/in...41:sa-031112&catid=41:november-2012&Itemid=13

am
Sa 03.11.12

DIE LUKE
Ludwigsburger KulturKeller
Maxstraße 1
71636 Ludwigsburg


Würd mich freuen wenn der eine oder andere Zeit findet :)
Gruß


PS: wann ist das nächste Treffen? Kann Donnerstags immer nicht :-/
 
oh sehr schade, das hätte mich sehr interessiert!
habs leider erst jetzt gelesen, da ich paar Tag in `Ferien`war...
Nächsta Stammtisch is glaub am 29.
Holdrio & Beste Grüße!
 
So, hoffentlich alle wohlauf :agent:
....ich hab dieneue Location net vorgeschlagen, kenn das dort net. Für Michael isse bestimmt gut zum hinkommen, für mich auch per Stadtbahn...wer kimmt denn alles??
keep on rockin' :phat:

a propo LITERATUR: was ihr da so lest...kenn ich ja gar net!
Hab gerade gelesen

DER KLANG DER FAMILIE
Berlin, Techno und die Wende
Suhrkamp Nova

...war meine Zeit in Berlin...Der Atem der Geschichte, Historie :heul:
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Es war wieder ein netter Abend. Und es ging nicht nur um Synthesizer. Als neuen Termin haben wir den Donnerstag 29. November notiert. Echterdingen, in der Nähe zur S-Bahn, wäre als Ort für alle sehr geeignet. Da könnte ich sogar mit dem Bus von Tübingen Stadtmitte aus direkt und ohne Umsteigen hinfahren wenn ich es wirklich so machen wollte. Es gibt dort z.B. eine Pizzaria (http://www.laconchiglia.de) und eine Brauereigaststätte (http://www.parkhotel-stuttgart.de/de/hausbrauerei-echterdinger-brauhaus).


wüssen wir uns da jetzt ne Kneipe aussuchen? Reverenzen? Ich kennne weder noch. bin aber dabei :mrgreen:
 
den vorschlag hatte doch der tim gemacht, oder?

die kneipe gehört quasi zum parkhotel in echterdingen. ich war da mal zu ner tagung (im hotel, nicht in der kneipe). hab da von außen aber rein geguckt - sah gut aus! mit schönem kupferbraukessel.
das ding ist direkt am S-Bahnhof in echterdingen. parken müsste man da ab 18:00 uhr auch gut können. wir können aber gerne wieder ne fahrgemeinschaft machen.

ruf da doch mal einfach jemand an und reservier nen tisch für 10 personen oder so. wird schon passen... :)

ich komme auf jeden fall (unversehbare ereignisse mal außen vorgelassen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben