Musotalk: Freeware & Synth News (post NAMM)

Nach der NAMM, es ist nicht so viel passiert – daher schauen wir mal entspannter auf die Dinge und Synthesizer und so weiter – und – wir haben auch schon was über Synthesizer gemacht, was dann nächste Wochen kommen wird..

Es ging heute doch wieder mehr um neue Synthesizer als um Freeware.

Von mir erwähntes Synth Projekt von Mario Jurisch zu Synthesizer Controllern (die Einzelstücke sind) aber speziell für einen (Soft)Synth gemacht.
synth project

Aber wann wird sich der Synthi-Hype tot gelaufen haben? Wann kommt ein Standard für die Integration von Hardware in DAWs?

> MusoTalk Podcast in iTunes und als Audio-Only Download
> kostenloser Busfahrer
> kostenloser Rompler?
> Thunderbold Audio Support für Windows in 2016?

NAMM info ist übrigens hier