SequencerTalk 55 - Electron!Synth 

SequencerTalk 55 – Elektron Special – Videocast

Wir werden uns dieses Mal den Elektron-Maschinen widmen innerhalb des SequencerTalk mit Gast Olli und uns (Dean und mir). Aktive Fragen bitte über den Chat oder Forum und später unter das Video.

Sehr aktuelle Entwicklungen und Chat-Einlassungen beantworten wir so gut es passt. Der Schwerpunkt ist aber Electron, Overbridge over troubled water / Jedes Elektron schwingt vor Freude.
Danach (spätestens 22:30) gibts dann den Community-Videotalk auf Jitsi. Wir blenden die URL ein. Camera und Micro und Kopfhörer bereit halten, wer mitmachen möchte. Wie immer. (das wird nicht aufgezeichnet).

SequencerTalk 55 - Jedes Elektron schwingt vor Glück - Grooveboxen von Octatrack, Rytm bis Digitone

Related posts

One Thought to “SequencerTalk 55 – Elektron Special – Videocast”

  1. lala

    Vor dem “Green Screen” Hintergrund sieht dein Kamerabild wie ein merkwürdiges Hologramm aus Star Wars aus.
    “Helft mir obi wan, ihr seid meine letzte Hoffnung!”

Comments are closed.