Retrosound nominiert für "Music Tech Personality 2017"

hairmetal

hairmetal

(vermisst)
Ehre wem Ehre gebührt... :adore:


Unser eigener Sequencer.de Kollege & Demonstrator mit viel Hingabe und Herzblut, @RetroSound, wurde von MusicRadar auf die Liste der Nominierten in der Kategorie "Music Tech Personality 2017" gesetzt!
Chapeau, Herr Kollege. Das ist mehr als verdient! :heyho:




Deshalb der Aufruf an die Gemeinschaft: Bitte votet doch kurz!

:arrow: http://www.musicradar.com/news/best-in-music-tech-2017




...Toi, Toi und Daumendrück!

:supi:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab für Andreas Schneider gestimmt... Nick Batt war auf seiner Messe
die gleich beim ersten Anlauf der Frankfurter Musik esse den Rang abgelaufen hat
 
Ich habe für Nick Batt gestimmt. Mich interessieren eher die neuen Geräte und ich finde seine Tests einfach klasse.
 
+1 für Cuckoo: Er hat mein Elektron Equipment gerettet. Ohne seine Tutorials hätte es in Einzelteilen die Straßen Oberbayerns verziert.
 
Platz 2 ganz klar Cuckoo! Schade das die Liste nur so kurz ist, gibt noch zahlreiche andere erwähnenswerte Leute die wirklich viel und gute Videos produzieren.
 
Naja...so kann man das sehen, muss man aber nicht.
Entweder man bevorzugt jemanden weil man ihn "kennt",
oder aber man gibt seine Stimme an die Person, von der man
"am meisten hat".
 
In den DJ/Producer etc. Kategorien kenne ich 80% der Namen nicht. Krass. Vermutlich werde ich alt. Ein paar Namen in der Liste finde ich extrem "odd". Bei der Hardware fehlen mir auch viele Optionen. Bei aller Liebe für Retros Vintage Synth Presentationen, habe ich für jemanden gestimmt, der moderne Geräte am fundiert-kritischsten vorstellt: Nick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würden da noch ein paar andere einfallen, die nicht in der Liste sind: Markus Fuller z. B. oder Marc Doty.

Habe natürlich auch für Nick Batt gestimmt. Die Videos von @RetroSound finde ich immer sehr sehenswert, aber es ist halt alles wirklich "rückwärts" gewandt - das ist ja Teil des Konzepts.
 
Naja...so kann man das sehen, muss man aber nicht.
Entweder man bevorzugt jemanden weil man ihn "kennt",
oder aber man gibt seine Stimme an die Person, von der man
"am meisten hat".
Man kann jeden Mittwoch Nick im Chat auf sonicstate live kennenlernen. Der Mann liefert das Format schon seit Jahren und das regelmäßiger als jeder Deutsche Talker. Und es ist immer interessant und immer angenehm ihm zu zuhören.
 
Ehre wem Ehre gebührt... :adore:


Unser eigener Sequencer.de Kollege & Demonstrator mit viel Hingabe und Herzblut, @RetroSound, wurde von MusicRadar auf die Liste der Nominierten in der Kategorie "Music Tech Personality 2017" gesetzt!
Chapeau, Herr Kollege. Das ist mehr als verdient! :heyho:




Deshalb der Aufruf an die Gemeinschaft: Bitte votet doch kurz!

:arrow: http://www.musicradar.com/news/best-in-music-tech-2017




...Toi, Toi und Daumendrück!

:supi:

haha Danke Kumpel. Aber lass mal, der Nick Batt macht das Rennen. Und zu recht wie ich finde.
Ich finds aber lustig dass die mich nominiert haben. Mich sieht man ja nie und ich rede auch nie. :D

Hier im Forum braucht man für mich jedenfalls nicht auf Stimmenfang gehen. Ganz falsche Adresse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe retrosound gewählt, weil Marko mir dafür vorher 500 Euro überwiesen hat. Find ich gut. Mach ich gern wieder...

Und willige Mädels hab ich dir versprochen. :)

das ist gemein, mir hatte er nur nen Hunni angeboten.

Bernie du hast schon genug Mädels am Start. :D
Ich habe zuerst retrosound gewählt, und werde dann(!) Marko eine Rechnung stellen. :rofl:

Und du hast von allem schon genug rumfahren. :D ;-)

Nick gewinnt eh das Burger King Fresspaket. Er kann es am Besten vertragen.
 


News

Zurück
Oben