RIP France Gall

Also ich hatte damals eher Augen für France Gall - aber so hat jeder seine Schwerpunkte....

RIP..
 
Also ich hatte damals eher Augen für France Gall - aber so hat jeder seine Schwerpunkte....

RIP..


Zu der Zeit hatte ich weder Kabel noch Satelliten TV und daher höchstens 1-2 mal die Woche das was es an 45 Minuten Musik-Sendungen im TV gab (Formel 1, Ronny´s Popshow etc.), also keine Dauerberieselung via MTV etc.
 
Ella elle l'a (oder wie man das auch schreibt) hatte seinerzeit unser Musiklehrer für ein Ensemblestück arrangiert, was wir vor unseren staunenden Eltern aufführen durften. Waren die stolz.

So schlimm fand ich's nicht, auch wenn ich froh war, sowas danach nicht mehr machen zu müssen -- ist halt nicht meine Baustelle :).

Die Originale gehen, die Kopien bleiben. Bon voyage!

Stephen


PS: Wo ist denn da der VS?
 
Poupée de cire, poupée de son gehört zu meinen frühsten Kindheitserinnerungen.. danke
Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hits "Ella, elle l'a" 1987 und "Babacar" 1987 liefen damals in den Diskotheken rauf und runter. Zwei einfach starke Stücke :)
 
Ja, ich trauere auch. Ich hab die zwei LPs mit ihren deutschen Liedern und zig Singles, ein paar Bravo Zeitschriften von '67-70 mit ihr drin!
Die Babacar Platte habe ich dazu noch gefühlte 500 mal gehört und dabei eine echte Erleuchtung erlebt. War wohl mein wichtigstes Erlebnis mit ihr..

Danke!

Hoffentlich hast du es jetzt besser!
 


News

Zurück
Oben