Ein Keyboard geht auf reisen... Süd-D'land -> W'tal

MFPhouse

|||||
...aber wie ?
Ich will ein Keyboard zum reparieren verschicken und als ob das nicht genug wäre, ich habe auch kein Hardcase dazu etc.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit soetwas ?
DHL ? ist das schon Sperrgut ?. mmmh?
Oder fährt jemand von euch zufällig von Süddeutschland nach Wuppertal über A7/A3 und kann soetwas mitnehmen ?

Danke !
 
Wenn eine Seite länger als 120cm ist, oder das Paket keine Rechteckform hat, sagt zumindest DHL es ist Sperrgut.
Wenn Du also ein Case bastelst, das einigermaßen rechteckig ist und alle Seiten <120cm, dann kannst Du
es "normal" versenden.
 
Hier im dorf gehe ich zum lokalen Waschmaschienentyp und hol mir da die verpackungsmaterialen aus dem container..... man kann dann mit den massen an polsterfolien und so weiter seiner verpackungskreativität freien lauf lassen ...paket in paket usw. den karton schneid und falt ich selber dann nach mas...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben