Battle_Disco

BATTLE -54


  • Umfrageteilnehmer
    24
<<Äh ja ich auch , meinte wirklich ne neue Arbeitstelle.......
Bin doch auch Hobbymusiker und wenn es sich nach Arbeit anfühlen würde. Tät ich malen oder sonst was....
 
Zuletzt bearbeitet:
BATTLE_DISCO Trackcounter: 3


Einsendeschluss:

SONNTAG 18.Februar 2018 23.59 UHR


Die Tracks Bitte als downloadbare MP3 bereithalten und mir den Link per Pm zukommen lassen.
Ich erstelle dann eine Playlist auf Soundcloud.




:schwachz: STUDIO 54
HIGH ENERGY
VERY OLD SCHOOL HOUSE
DISCO FUNK
STRINGS AND CONGAs
NIGHT BASS FEVER
AFROCLAP
BATTLE_DISCO :schwachz:
 
Zwecks der allgemeinen Unterhaltung mal ein Outtake von mir. Ist mit für Disco zu lahm und zu melachonisch.
Dafür keine Synthesizer. Alles Bass, natürlich mit Ausnahme des Loops und der Gesangseinlage.
 

Anhänge

  • Disco Inferno.mp3
    3,9 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Anhang geht. Zum Einbinden in den Player bin ich zu doof.

Edit: Sollte jetzt klappen
 
Ich glaub ich hab ein beat ......langer kampf bis ich dann doch die machindrum(aber jetzt weiss ich das man mit der perfekt gabba /hardcore machen kann) wegelassen habe und doch alles mim OT gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch noch bei.
War mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden!
Kann auch Mal passieren wenn man's sich ein zwei Tage später anhört!
Aber is ja noch Zeit
 
BATTLE_DISCO Trackcounter: 3


Einsendeschluss:

SONNTAG 18.Februar 2018 23.59 UHR


Die Tracks Bitte als downloadbare MP3 bereithalten und mir den Link per Pm zukommen lassen.
Ich erstelle dann eine Playlist auf Soundcloud.




:schwachz: STUDIO 54
HIGH ENERGY
VERY OLD SCHOOL HOUSE
DISCO FUNK
STRINGS AND CONGAs
NIGHT BASS FEVER
AFROCLAP
BATTLE_DISCO :schwachz:
 
grobeskizze..... morgen mach ich vielleicht weiter nur octa und ein synth in rekorder... vorsicht LAUT!!!
naja ein loop macht noch keinen sommer äh track aber .....
 

Anhänge

  • disc2ß.wav
    8,4 MB · Aufrufe: 123
Was wir eigentlich gar nicht besprochen haben....wie is das eigentlich mit dem Mastern? Krieg mein Stückchen nicht gebendigt also aus dem Roten Bereich nicht raus! Hab hier wohl auch nicht die richtigen Mittel dafür da! Bin da auch altmodisch und las das gern von jemand anderem machen!
Weil ich keine Ohrenn dafür mehr habe!
:fressen:
Ansonsten sind clapse bei mir nicht mit drin!
Auch auf funky und Bass guitar hab ich komplett verzichtet. Wirkt aber trotzdem Disco! Also hoff ich jedenfalls!
Last euch überraschen
Puh.....fast geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Track steht im Prinzip schon ne Weile, ich dachte nur die Discolyrics fehlen immer noch!
Ich bin schon gespannt auf die ganzen Lieder!

Danke nochmal an @Gonzo, wird meine erste Zusammenarbeit mit jemand anderem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergass ich oben zu erwähnen .....auch Sängerin oder Vocal's fanden bei mir kein Einzug!
Denk mir aber das Stückchen könnte trotzdem DJ Mix betrachtet Mangt den ganzen Vocal Tracks ne Super Einlage sein!
Also hoff ich jedenfalls!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben