TeenageEngineering goes IKEA + OB4 Loop-Radio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Elektronischer Chor"?
Lustiger Übersetzungs-/Verständnisfehler?
Vocoder?
Chorus?
Man wird sehen...

Schöne Grüße,
Bert
 
Na, der ist mal super, fast so cool wie die Furby-Orgel. Nehm ich.
Wenn ihr dann noch die Dill-Chips wieder ins Programm nehmt und den Alibi-Brokkoli von den Köttbullar weglasst, hab ich euch wieder lieb, Ikea!
Ach ja, und bitte noch einmal die Kellerassel-Kissen, ja?

Schöne Grüße,
Bert
 
Osnabrück.
Und man kriegt auch noch die Preiselbeeren zugeteilt, anstatt dass man sich den Teller am Spender selbst fluten kann.
Um einmal den großen Weisen zu zitieren: Unangenehm. Bedrückend.
Aber wenn man nett nachfragt, kriegt man den Brokkoli durch genügend Preiselbeeren ersetzt.

Schöne Grüße,
Bert
 
"begränsad upplaga" sieht mir auch ohne profunde Schwedischkenntnisse nach "limitiert" aus.
(Merke: Was ist der Unterschied zwischen einem Entomologen und einem Etymologen? - Der Etymologe kennt den Unterschied.)

Schöne Grüße,
Bert
 
"Verkauf in begrenzter Auflage startet am 7. Februar."

Vermute mal, sie haben eine limitierte erste Auflage am Start, um die Nachfrage abzuschätzen.
 
Und ich habe 30 Sekunden gebraucht, bis ich den aus dem Namen "Frequenz" erkannt habe.
Ich werdbin alt...
 
hm, in der anleitung zum lautsprecher finde ich keine moeglichkeit, zwei davon zu einem steropaar zu koppeln. ?

vielleicht gehts trotzdem, per line-out1 -> line-in2?
in der anleitung steht jedenfalls nix davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe 30 Sekunden gebraucht, bis ich den aus dem Namen "Frequenz" erkannt habe.
Ich werdbin alt...
Mir geht es haeufig so mit französischen Fremdwoertern im Schwedischen:

pjäs = pièce (Theaterstueck)
enkätt = enquette (Umfrage)
fåtölj = fauteuille (Sessel)

Gestern habe ich lange ueberlegt was 'svit' sein sollte. Gemeint war 'suite'...
 
Teenage engineering hat auf instagtam nochmal drauf hingewiesen das sie nur das design gemacht haben, technische fragen sollen bitte an Ikea gehen..so nach dem motto: wir können auch nix dafür das die lautsprecher kagge sind.. (..wenn sie es denn sind..)
 
Teenage engineering hat auf instagtam nochmal drauf hingewiesen das sie nur das design gemacht haben, technische fragen sollen bitte an Ikea gehen..so nach dem motto: wir können auch nix dafür das die lautsprecher kagge sind.. (..wenn sie es denn sind..)
kein gutes zeichen.
quelle?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben